Briefpapier verschwunden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Briefpapier verschwunden

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025678
    puste-blume
    Teilnehmer

    Nanu…wo sind den plötzlich meine Blumen hin…Hatte Blumen Briefpapier & plötzlich sind sie weg? Ganz ehrlich, ich schaue mir das noch ne Weile an, wenn Ihr dieses Programm komplett fertig habt, sollte es dann weiterhin oder des weiteren zu argen Problemen kommen, dann verzichte ich auf das ganze & bleibe bei Gmail….Erhalte eh nur von dort meine Post, obwohl ich bei kunomail meine email Anschrift habe!!!!

    LG puste-blume

     

    #1025680
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hallo,

    passiert das auch mit der aktuellen Version:

    KuNoMail Version 1.3.1 veröffentlicht

     

    #1025681
    Nobbi
    Moderator

    Hallo puste-blume,

    Du hast aber schon unter Grußkarten geschaut?

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025685
    puste-blume
    Teilnehmer

    Moin Nobbi,

    ja, ist auch nichts bei den Grußkarten…leer….Dort ist nicht eine Grußkarte vorhanden & Briefpapier sind nur Eure 3 Sorten. Es waren alle Blumen drin, plötzlich alle weg!

    Egal, 24.12. ist mein Stichtag & dann sehe ich weiter….

    LG puste-blume – Manu

    #1025686
    puste-blume
    Teilnehmer

    Das Neue Update habe ich gestern geladen….Also frisch aktualisiert…

    #1025687
    Rosenresli
    Teilnehmer

    Hallo Pusteblume!

    Hast du schon unter Optionen – Medienzentrale – Shopprodukte laden geschaut,

    ob sie wieder drin sind, wenn du da drauf klickst?

    LG Resli

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...