Briefpapier verschwunden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Briefpapier verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #1025678
    puste-blume
    Teilnehmer

      Nanu…wo sind den plötzlich meine Blumen hin…Hatte Blumen Briefpapier & plötzlich sind sie weg? Ganz ehrlich, ich schaue mir das noch ne Weile an, wenn Ihr dieses Programm komplett fertig habt, sollte es dann weiterhin oder des weiteren zu argen Problemen kommen, dann verzichte ich auf das ganze & bleibe bei Gmail….Erhalte eh nur von dort meine Post, obwohl ich bei kunomail meine email Anschrift habe!!!!

      LG puste-blume

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        passiert das auch mit der aktuellen Version:

        KuNoMail Version 1.3.1 veröffentlicht

        Nobbi
        Moderator

          Hallo puste-blume,

          Du hast aber schon unter Grußkarten geschaut?

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          puste-blume
          Teilnehmer

            Moin Nobbi,

            ja, ist auch nichts bei den Grußkarten…leer….Dort ist nicht eine Grußkarte vorhanden & Briefpapier sind nur Eure 3 Sorten. Es waren alle Blumen drin, plötzlich alle weg!

            Egal, 24.12. ist mein Stichtag & dann sehe ich weiter….

            LG puste-blume – Manu

            puste-blume
            Teilnehmer

              Das Neue Update habe ich gestern geladen….Also frisch aktualisiert…

              Anonym

                Hallo Pusteblume!

                Hast du schon unter Optionen – Medienzentrale – Shopprodukte laden geschaut,

                ob sie wieder drin sind, wenn du da drauf klickst?

                LG Resli