Suche Briefpapier für KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Suche Briefpapier für KuNoMail

  • Autor
    Beitrag
  • #1025750
    Leona Van Onckelen
    Teilnehmer

      Ich suche Briefpapier für KuNoMAIL..

      Kann jemand mich Tipps geben..ich habe Incredimail seit Anfang des Jahres gelöscht…und so sind al meine Letters weg..

      Leona Van Onckelen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Leona,

        schau mal im Online-Shop. https://www.kunomail.de/Onlineshop/aspx/index.aspx

        Da gibt es Briefpapier. (Herbst, Blumen, Weihnachten)
        Zudem steht beim KuNoMail Team noch so einiges auf der To-do-Liste.
        Und darunter befindet sich bestimmt auch neues Briefpaper.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...