Briefpapier nicht an Fenstergöße

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Letter-Briefpapier-›Briefpapier nicht an Fenstergöße

Verschlagwortet: 

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025928
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,

    Die Größe des Briefpapiers passt sich nicht automatisch an die  Fenstergröße an.

    Selbst auf volle Bildschirmgröße ( 32″ Bildschirm ) sind die Blumen nur teilweise,

    wenn überhaupt zu sehen.

    Ist das nur bei mir so, oder haben andere Nutzer auch das Problem ??

    Gruß Bertrix

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    #1025933
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Bertrix,

    ist bei mir auch so.

    Komisch nur das es vor ein paar Tagen geklappt hat.
    Auch waren meine „Einkäufe“ auf einmal verschwunden.
    Musste erst in der Medienzentrale auf Shop Produkte laden.
    Jetzt sind sie wieder da.
    Aber einpflegen in eine Mail klappt nicht. Zumindest bei Briefpapier bei den Blumen. (1,2,3)
    Grußkarten klappt zwar aber auch nicht Fenster füllend so wie links in der Vorschau zu sehen.

    Nun ja KuNoMail ist noch jung.
    Das sind alles Startschwierigkeiten die sich bestimmt mit der Zeit legen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025937
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke für die Rückmeldung. Dachte schon ich habe es verlernt ;))

    Das Verschwinden der Einkäufe war bei mir auch.

    Es muss sich erst alles noch einspielen, dass sehe ich genau so.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    #1026016
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Bertrix,

    hat sich in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan?
    Bei mir ist das Briefpapier mit den Blumen immer noch nicht zu sehen.
    Einzig das mit dem Herbst klappt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026019
    Bertrix
    Teilnehmer

    Guten Tag Nobbi,

    nein, bei mir klappt es auch noch nicht. Habe eine Mail mit Anlagen

    an KuNoMail gesandt, die waren der Meinung es läge an meiner

    Bildschirmauflösung. Habe Ihnen geantwortet, dann müsste ja auch das Briefpapier von

    IncrediMail nicht passen und dieses passt sich jeder Fenstergröße an.

    Mal sehen was von KuNoMail geantwortet wird.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    #1026020
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    nun das wäre umständlich, wenn man mit KuNoMail arbeiten möchte und erst die Bildschirmauflösung ändern muss.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026087
    Bertrix
    Teilnehmer

    Jetzt hat KuNoMail geantwortet:

    “ mit dem nächsten Update wird das Problem behoben sein “

    Kann ja nur besser werden.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    #1026093
    Nobbi
    Moderator

     

    Danke für die Antwort.

    Das nächste Update ist ja für den 17.01.2021 geplant.

    https://www.kunomail.de/html/news/16012021.html

     

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...