Briefpapier laden geht nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Briefpapier laden geht nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:18 um 5. Mai 2021 von finnjet.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026808
    finnjet
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      die gekauften Grußkarten usw bekomme ich einfach nicht “geladen”.

      Es gibt einen Link in dem genau Beschrieben wird wie man die Artikel laden kann.

      Verwaltung, Einstellung, Online Konto, Lokale Bestellungen löschen, Speichern und dann E-Mail abrufen.

      das habe ich gemacht, ich wurde aufgefordert meine E-Mail-Adresse einzugeben sowie das Kennwort und Bestätigung.

      Leider wird mir immer wieder angezeigt ich soll E-Adresse und Kennwort eingeben

      Trotz Eingabe erscheint diese Aufforderung immer wieder

      Was kann ich tun, damit das endlich funktioniert und ich die gekauften Artikel nutzen kann.

      lg finnjet

      Nobbi
      Moderator

        Hallo finnjet,

        richtig: Verwaltung, Einstellung, Online Konto und dort die Daten eingeben.

        Wenn Du auf Zugangsdaten speichern geklickt hast werden die Daten bei jedem Aufruf angezeigt.

        Hattest Du die richtigen Daten eingetragen?

        Schau Dir dazu bitte dieses Video an: (Ist schon etwas älter – 07.12.2020)

        https://www.youtube.com/watch?v=ELywRa45c5g

        Wann hast Du das Konto eingerichtet?

        Leider kann man das nicht kontrollieren ob das Passwort richtig ist.

        Bei einigen Anwendungen, zum Beispiel im Firefox bei den gespeicherten Zugangsdaten gibt so ein Auge, Anhang, wenn man da drauf klickt wird das Passwort angezeigt.

        Wäre in KuNoMail auch wünschenswert.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        finnjet
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ja, ich habe die richtigen Daten eingegeben und ! es gibt ein Auge , beim drauf klicken kann man das Kennwort sehen.

          Leider wird mir jedes mal nach dem ich die Daten eingegeben habe erneut angezeigt ich soll E-Adresse und Kennwort eingeben .Jedes mal das gleiche….

          Nobbi
          Moderator

            Hallo finnjet,

            hhmmm bei mir nicht zu sehen.

            Hast Du auch gespeichert?

            Ich schon, deshalb wird bei mir das Auge wohl nicht gezeigt.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            finnjet
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ja ich habe gespeichert.

              Nach gefühlten 100 Versuchen wurde E-Adresse und Kennwort endlich angenommen.

              Danach habe ich es genauso gemacht wie im Video oben gezeigt und ich konnte eine Bestellung laden, die anderen funktionieren nicht.