Briefpapier laden geht nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Briefpapier laden geht nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026808
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    die gekauften Grußkarten usw bekomme ich einfach nicht “geladen”.

    Es gibt einen Link in dem genau Beschrieben wird wie man die Artikel laden kann.

    Verwaltung, Einstellung, Online Konto, Lokale Bestellungen löschen, Speichern und dann E-Mail abrufen.

    das habe ich gemacht, ich wurde aufgefordert meine E-Mail-Adresse einzugeben sowie das Kennwort und Bestätigung.

    Leider wird mir immer wieder angezeigt ich soll E-Adresse und Kennwort eingeben

    Trotz Eingabe erscheint diese Aufforderung immer wieder

    Was kann ich tun, damit das endlich funktioniert und ich die gekauften Artikel nutzen kann.

    lg finnjet

    #1026809
    Nobbi
    Moderator

    Hallo finnjet,

     

    richtig: Verwaltung, Einstellung, Online Konto und dort die Daten eingeben.

    Wenn Du auf Zugangsdaten speichern geklickt hast werden die Daten bei jedem Aufruf angezeigt.

    Hattest Du die richtigen Daten eingetragen?

    Schau Dir dazu bitte dieses Video an: (Ist schon etwas älter – 07.12.2020)

    Wann hast Du das Konto eingerichtet?

    Leider kann man das nicht kontrollieren ob das Passwort richtig ist.

    Bei einigen Anwendungen, zum Beispiel im Firefox bei den gespeicherten Zugangsdaten gibt so ein Auge, Anhang, wenn man da drauf klickt wird das Passwort angezeigt.

    Wäre in KuNoMail auch wünschenswert.

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026811
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja, ich habe die richtigen Daten eingegeben und ! es gibt ein Auge , beim drauf klicken kann man das Kennwort sehen.

    Leider wird mir jedes mal nach dem ich die Daten eingegeben habe erneut angezeigt ich soll E-Adresse und Kennwort eingeben .Jedes mal das gleiche….

    #1026812
    Nobbi
    Moderator

    Hallo finnjet,

     

    hhmmm bei mir nicht zu sehen.

    Hast Du auch gespeichert?

    Ich schon, deshalb wird bei mir das Auge wohl nicht gezeigt.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026823
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja ich habe gespeichert.

    Nach gefühlten 100 Versuchen wurde E-Adresse und Kennwort endlich angenommen.

    Danach habe ich es genauso gemacht wie im Video oben gezeigt und ich konnte eine Bestellung laden, die anderen funktionieren nicht.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...