Briefpapier von IncrediMail importieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Briefpapier von IncrediMail importieren

Schlagwörter:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025894
    Anne Anke
    Teilnehmer

      es wird “Allgemeiner GDI+ Fehler” angezeigt.

      Das Briefpapier das übertragen ist,wird nicht richtig angezeigt !

      was kann ich machen?

      Gruß Anne

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Ist bei mir auch so, sie arbeiten mit Hochdruck dran, soll beim nächsten Update behoben weerden.

        Linderman
        Teilnehmer

          Das wurde bei mir auch angezeigt, weil mein Letters Ordner mit über 3000 Motiven  zu groß ist. Einzelne Letters gehen dagegen problemlos zu importieren. Ich warte auf das nächste Update, was die Probleme beheben soll.

          Knuddelwuermchen
          Teilnehmer

            Ich hab auch über 1000 selbsterstellte Letter. Bei mir zeigt es auch in der Vorschau nur bis zum Buchstaben B an.

            Knuddelwuermchen
            Teilnehmer

              Bis heute kann ich meine selbst erstellten Letter nicht nutzen, außer ein paar einzelnen.

              Hatte gehofft, dass es irgendwann mal klappt. Das war der Hauptgrund, warum ich KuNoMail gekauft habe.

              Dass es nach dem großen Update klappt, daran glaub ich noch nicht. 🙁

              Nobbi
              Moderator

                Das große Update ist jetzt raus. KUNOMAIL 2022 ist endlich da!

                (Download Link)

                https://www.kunomail.de/downloads/trustedinstaller.exe

                Den Newsletter nicht erhalten?

                Oder noch nicht abonniert? Da steht alles drin. Auch der Link zum Update.

                https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#newsletter

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Teqi
                Teilnehmer

                  Schreibt doch mal was in Log-Files steht.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.