Briefpapier von IncrediMail importieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Briefpapier von IncrediMail importieren

Verschlagwortet: 

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025894
    Anne Anke
    Teilnehmer

    es wird “Allgemeiner GDI+ Fehler” angezeigt.

    Das Briefpapier das übertragen ist,wird nicht richtig angezeigt !

    was kann ich machen?

    Gruß Anne

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025897
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Ist bei mir auch so, sie arbeiten mit Hochdruck dran, soll beim nächsten Update behoben weerden.

    #1025898
    Linderman
    Teilnehmer

    Das wurde bei mir auch angezeigt, weil mein Letters Ordner mit über 3000 Motiven  zu groß ist. Einzelne Letters gehen dagegen problemlos zu importieren. Ich warte auf das nächste Update, was die Probleme beheben soll.

    #1025900
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Ich hab auch über 1000 selbsterstellte Letter. Bei mir zeigt es auch in der Vorschau nur bis zum Buchstaben B an.

    #1028187
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Bis heute kann ich meine selbst erstellten Letter nicht nutzen, außer ein paar einzelnen.

    Hatte gehofft, dass es irgendwann mal klappt. Das war der Hauptgrund, warum ich KuNoMail gekauft habe.

    Dass es nach dem großen Update klappt, daran glaub ich noch nicht. 🙁

    #1028194
    Nobbi
    Moderator

    Das große Update ist jetzt raus. KUNOMAIL 2022 ist endlich da!

    (Download Link)

    https://www.kunomail.de/downloads/trustedinstaller.exe

     

     

    Den Newsletter nicht erhalten?

    Oder noch nicht abonniert? Da steht alles drin. Auch der Link zum Update.

    https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#newsletter

     

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028226
    Teqi
    Teilnehmer

    Schreibt doch mal was in Log-Files steht.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...