Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009585

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn ich den Link anklicke, erscheint: The requested topic does not exist.

    mfg
    ejo

    #1009586

    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo Uwe, ich habe ja die neuste Version IM 2,5 hier heruntergeladen http://www.incredimail.com/german/download/. Mit dem Internet Explorer , aber die Melder laufen dennoch nicht. Mit der Version IM 2,5 build 6605259 liefen die Melder, aber nach dem Upgrade auf build 6605288 laufen die Melder nicht. Ich habe ja schon versucht die vorige Version IM 2,5 bulid 6605259 wieder zu installieren. Doch die gibt es wohl nicht mehr, man wird immer auf die neuste Version von IM 2,5 weiter geleitet.
    Dennoch danke für deine Hilfe.
    Lg Mona

    #1009587

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo Uwe, ich bin eben deinem Link gefolgt und habe die Anweisung befolgt, alten Flash Player deinstalliert und den neuen heruntergeladen mit Ineternet Explorer. Aber hat leider auch nicht geholfen, die Melder laufen nicht.
    Lg Monalein

    #1009615

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo, hat noch Jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag damit die Melder wieder bei IM laufen.
    Wie gesagt ich habe schon alle Vorschläge von hier im Forum umgesetzt, doch leider laufen die Melder immer noch nicht.
    Lg Mona

    #1009616

    toeften
    Teilnehmer

    hallo

    also wenn sooooooooooooo viele dasselbe problem haben dann sollte doch eine lösung zu finden sein bei meiner frau auf dem laptop ist dieselbe versin drauf aber GEHT alles WARUM??

     

    gruss toeften

    #1009617

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe heute sowohl die Version 2.0 als auch 2.5
    installiert. Bei beiden tritt der Fehler auf.
    Man müßte jetzt nur noch wissen, was alles für die Melder nötig ist.
    Ich habe das Problem eben dem Incredimail-Support geschrieben.

    mfg

    ejo

    #1009618

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo,
    vielleicht liegt das ja am neusten Flash Player ??
    Aber dann müssten ja alle die die neuste Version vom Flash Player installiert haben, diese Probleme mit IM Melder haben.
    Sonst fällt mir nichts mehr ein.
    Lg Mona

    #1009619

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo ejo,
    der Support wird dir empfehlen den neusten Flash Player zu installieren.
    Vielleicht liegt das ja gerade an der neusten Version vom Flash Player, der ist vielleicht mit IM nicht kompatibel..So was gab es nämlich schon vor ca. 2-3 Jahren einmal. Da machte IM auch Probleme mit dem Flash Player.
    Lg Mona

    #1009620

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auf meinem Lappi funktionieren alle Melder.
    Da ist IM 2.0 drauf Version Build ID: 6395260
    und der Flash Player Version 11.8.800.168 sowie Shockwave Version 12.0.2.122 .

    Auf dem PC IM 2.5 Premium Build ID: 6605259 und der Flash Player 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 .

    Vorher auch deinstalliert und den neuen installiert. (Link von Uwe)
    Melder klappt nicht.

    Nun, liegt es an IM 2.5 oder am Flashplayer?

    Bin auch ratlos.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009621

    ejo
    Teilnehmer

    hallo,
    ich habe IM Version 2.0 Bild6395274
    und Flash Player Version 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 installiert.
    Ich wollte vorhin den Flashplayer 11.8.800.168 downloaden, das klappt aber nicht, es wird immer die neueste Version downgeloaded.
    Weiß jemand, wo ich diese Version herbekommen kann?

    mfg

    ejo

    #1009622

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo ejo,
    richtig man wird immer zur neusten Version vom Flash Player geleitet. Aber ich habe eine Seite gefunden, da sind die älteren Flash Player Versionen archiviert. Ist von Adobe die Seite. Ich sende den Link, vielleicht kann ja Jemand das mal testen, ob wirklich der neuste Flash Player Schuld ist, das die Melder von IM nicht laufen. Das sind aber Zip Dateien. Ist glaube für Entwickler gedacht, die so einiges austesten möchten, so steht es jedenfalls dort.
    http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#Flash%20Player%20archives

    Lg Mona

    #1009623

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo ejo,

    ja das ist nun mal so das auf den bekannten Downloadportalen nur noch die neueste verfügbar ist.
    Und wenn man eine Seite hat die die vorgibt man könne von dort die alte oder ältere laden wird man auf Seiten verlinkt wo es nur die neue gibt.

    Es gibt aber Seiten die Archive bereitstellen wo es noch einige ältere gibt.
    Schau mal hier: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009624

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider lasen sich diese Versionen nicht installieren.
    Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es eine neuere Version gibt.
    Leider.

    mfg

    ejo

    #1009625

    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo, ja das habe ich auch festgestellt.
    Ich wollte das auch mal testen, ob bei einer älteren (Vorgänger Version) vom Flash Player die Melder wieder laufen. Dann hätte man wenigstens gewusst ob das der Fehler ist.
    Lg Mona

    #1009626

    paladin74
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ganze liegt an der Aktuellen Flashplayer und AktiveX Version! Ist auch bei IM2 so!
    Hab bei mir den Update Dienst Deaktiviert und nutze flashplayer v11.8.xxx. Da gibts keine Probleme. Acronis Backup sein Dank;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...