Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009683

    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo,
    ganz wichtig, ich habe von den IM Support noch einen dritten Link erhalten.
    Ich sende diesen noch hinzu, mit den dritten Link ist ein Update enthalten mit dem haben wir auch die neuste Version vom Flash Player!!

    http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

    https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

    http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html

    Ich habe hier noch einmal alls Links gesendet.
    Lg Mona

    #1009685

    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo,
    den dritten Link habe ich auch erst jetzt heruntergeladen. Ich habe also die drei Links (sind direkte Links)heruntergeladen und installiert.
    Mit den ersten wird der Flash Player deinstalliert. Mit dem zweiten Link wird die vorherige – Version 11 8800xx heruntergeladen. Mit dem dritten Link, wird ein Update gestellt, mit dem wir dann auch die neuste Version vom Flash Player Version 11. 9.900 117 haben.
    Und dann laufen die Melder wieder.

    Ich hoffe ihr seit jetzt alle zufrieden und habt Spaß mit IM ….
    Lg Mona

    #1009686

    toeften
    Teilnehmer

    hallo also das lief super nur wenn ich auf andre seiten drauf bin meldet er den flashplayer aktuallieren hab ich gemacht weil die anderen seiten sind auch wichtig für mich na ja dann von mona den 3tten link is nur english ka warum also abwarten

    wie immer …….

    #1009687

    toeften
    Teilnehmer

    hallo ich bin mal ganzzzzzz ganzzz leise als nochmal alles so gemacht wie mona gesagt hat nun gehts mal gucken wwie lange

    #1009699

    toeften
    Teilnehmer

    hallo heute gehts wieder net man man man da muss IM aber was dran machen meine ich

     

    gruss toeften

    #1009700

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo toeften,
    das verstehe ich aber nicht, bei mir laufen alle Melder einwandfrei. Vielleicht versuchst du noch einmal,die drei Links ich ich vom IM Support habe, herunterzuladen.
    Ich glaube nämlich das der dritte Link ein spezielles Update ist, damit IncrediMail kompatibel mit dem neusten Flash Player laufen kann.
    Lg Mona

    #1009705

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe eben die 3 Links von Mona 6 mir angeschaut.

    1. Link Deinstallationsdatei
    2. Link Installationsdatei 11.8.xxx
    3. Link Hilfedatei

    Habe nochmal die Version 11.9.xxx installiert,
    bei der läuft der Melder nicht.

    mfg

    ejo

    #1009706

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo ejo,
    mit dem dritten Link installiert man den neusten Flash Player also die Version 11.9.900.117.Der dritten Link hat ein Update enthalten, damit der Flash Player mit Incredimail lauffähig ist.
    Wenn du also alles drei Links installiert hast, hast du wie gesagt die neuste Flash Player Version!!
    Dann also nicht noch mal von einer anderen Seite den Flash Player herunterladen, sonst hast du immer das gleiche Problem, das die Melder nicht laufen.
    Lade noch einmal alle Links, die ich hier eingestellt habe.

    Nutze nur die Links die ich vom IM Support erhalten habe!!!!!!
    Lg Mona

    #1009707

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo Mona6,
    Du meinst doch den Beitrag von gestern abend um 18:06.
    Vielleicht bin ich ja zu blöd,
    ich sehe nur eine Hilfedateials 3. Link.

    mfg

    ejo

    #1009708

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo, nein du bist nicht zu blöd, lach in einem Beitrag habe ich die Hilfe Datei einzeln gesendet, weil das ein Nachtrag war.
    Hier sende ich ich noch einmal alle drei Links, diese dann bitte nach einander von oben nach unten gesehen herunterladen. Dann hast du die neuste Flash Player Version die mit IM kompatibel sind. Dann brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern, alles läuft dann einwandfrei.
    Lg Mona

    http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

    https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

    http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html

    #1009709

    toeften
    Teilnehmer

    hallo jetzt geht es wieder mal die 3-links runtergeladen installiert und geht mal schauen wie lange hatte ich ja gestern auch so gemacht ging auch nur net lange naja mal schauen wie es diesmal geht

    gruss toeften

    #1009710

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich kriege es nicht auf die Reihe.
    Schreibe mir doch bitte nochmal, was Du mit dem 3.Link genau machst.

    mfg
    ejo

    #1009711

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo,
    wie gesagt bis jetzt habe ich keine Probleme, IM Melder laufen wieder einwandfrei.
    Ich hatte wie gesagt auch nur diese drei Links vom IM Support genutzt und bin nicht mehr auf eine andere Seite gegangen um Flash Player noch zusätzlich zu installieren.
    Falls ich aber dennoch wieder die gleichen Probleme bekommen sollte, wende ich ich mich nochmals an den IM Support und teile das dann mit!
    Lg Mona

    #1009712

    toeften
    Teilnehmer

    hallo also wenn du den link anklickst macht er ja ein fenster auf da dann runterscrollen  bis unten da steht dann adobe flash player den anklicken mach dann ne neue seite auf da dann flashplayer installieren anklicken fettich!!!

    nur wie lange der geht keine ahnung mal schauen

     

    gruss toeften

    #1009713

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo ejo,
    ich habe die drei Links die ich hier eingestellt habe, der Reihe nach heruntergeladen.
    Den ersten Link, mit dem wird der Flash Player deinstalliert.
    Der zweite Link, lädt die Flash Player Version 1180xxxx herunter.
    Der dritte Link enthält eine Hilfs Datei, die musst du auch herunterladen!!
    Dann hast du die neuste Version vom Flash Player mit installiert.
    Alle drei Links vom IM Support müssen heruntergeladen werden.

    Lg Mona

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...