Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #1009683
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo,
      ganz wichtig, ich habe von den IM Support noch einen dritten Link erhalten.
      Ich sende diesen noch hinzu, mit den dritten Link ist ein Update enthalten mit dem haben wir auch die neuste Version vom Flash Player!!

      http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

      https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

      http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html

      Ich habe hier noch einmal alls Links gesendet.
      Lg Mona

      Mona6
      Teilnehmer

        Hallo,
        den dritten Link habe ich auch erst jetzt heruntergeladen. Ich habe also die drei Links (sind direkte Links)heruntergeladen und installiert.
        Mit den ersten wird der Flash Player deinstalliert. Mit dem zweiten Link wird die vorherige – Version 11 8800xx heruntergeladen. Mit dem dritten Link, wird ein Update gestellt, mit dem wir dann auch die neuste Version vom Flash Player Version 11. 9.900 117 haben.
        Und dann laufen die Melder wieder.

        Ich hoffe ihr seit jetzt alle zufrieden und habt Spaß mit IM ….
        Lg Mona

        toeften
        Teilnehmer

          hallo also das lief super nur wenn ich auf andre seiten drauf bin meldet er den flashplayer aktuallieren hab ich gemacht weil die anderen seiten sind auch wichtig für mich na ja dann von mona den 3tten link is nur english ka warum also abwarten

          wie immer …….

          toeften
          Teilnehmer

            hallo ich bin mal ganzzzzzz ganzzz leise als nochmal alles so gemacht wie mona gesagt hat nun gehts mal gucken wwie lange

            toeften
            Teilnehmer

              hallo heute gehts wieder net man man man da muss IM aber was dran machen meine ich

              gruss toeften

              Mona6
              Teilnehmer

                hallo toeften,
                das verstehe ich aber nicht, bei mir laufen alle Melder einwandfrei. Vielleicht versuchst du noch einmal,die drei Links ich ich vom IM Support habe, herunterzuladen.
                Ich glaube nämlich das der dritte Link ein spezielles Update ist, damit IncrediMail kompatibel mit dem neusten Flash Player laufen kann.
                Lg Mona

                ejo
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  habe eben die 3 Links von Mona 6 mir angeschaut.

                  1. Link Deinstallationsdatei
                  2. Link Installationsdatei 11.8.xxx
                  3. Link Hilfedatei

                  Habe nochmal die Version 11.9.xxx installiert,
                  bei der läuft der Melder nicht.

                  mfg

                  ejo

                  Mona6
                  Teilnehmer

                    hallo ejo,
                    mit dem dritten Link installiert man den neusten Flash Player also die Version 11.9.900.117.Der dritten Link hat ein Update enthalten, damit der Flash Player mit Incredimail lauffähig ist.
                    Wenn du also alles drei Links installiert hast, hast du wie gesagt die neuste Flash Player Version!!
                    Dann also nicht noch mal von einer anderen Seite den Flash Player herunterladen, sonst hast du immer das gleiche Problem, das die Melder nicht laufen.
                    Lade noch einmal alle Links, die ich hier eingestellt habe.

                    Nutze nur die Links die ich vom IM Support erhalten habe!!!!!!
                    Lg Mona

                    ejo
                    Teilnehmer

                      Hallo Mona6,
                      Du meinst doch den Beitrag von gestern abend um 18:06.
                      Vielleicht bin ich ja zu blöd,
                      ich sehe nur eine Hilfedateials 3. Link.

                      mfg

                      ejo

                      Mona6
                      Teilnehmer

                        hallo, nein du bist nicht zu blöd, lach in einem Beitrag habe ich die Hilfe Datei einzeln gesendet, weil das ein Nachtrag war.
                        Hier sende ich ich noch einmal alle drei Links, diese dann bitte nach einander von oben nach unten gesehen herunterladen. Dann hast du die neuste Flash Player Version die mit IM kompatibel sind. Dann brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern, alles läuft dann einwandfrei.
                        Lg Mona

                        http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

                        https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

                        http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html

                        toeften
                        Teilnehmer

                          hallo jetzt geht es wieder mal die 3-links runtergeladen installiert und geht mal schauen wie lange hatte ich ja gestern auch so gemacht ging auch nur net lange naja mal schauen wie es diesmal geht

                          gruss toeften

                          ejo
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            ich kriege es nicht auf die Reihe.
                            Schreibe mir doch bitte nochmal, was Du mit dem 3.Link genau machst.

                            mfg
                            ejo

                            Mona6
                            Teilnehmer

                              hallo,
                              wie gesagt bis jetzt habe ich keine Probleme, IM Melder laufen wieder einwandfrei.
                              Ich hatte wie gesagt auch nur diese drei Links vom IM Support genutzt und bin nicht mehr auf eine andere Seite gegangen um Flash Player noch zusätzlich zu installieren.
                              Falls ich aber dennoch wieder die gleichen Probleme bekommen sollte, wende ich ich mich nochmals an den IM Support und teile das dann mit!
                              Lg Mona

                              toeften
                              Teilnehmer

                                hallo also wenn du den link anklickst macht er ja ein fenster auf da dann runterscrollen  bis unten da steht dann adobe flash player den anklicken mach dann ne neue seite auf da dann flashplayer installieren anklicken fettich!!!

                                nur wie lange der geht keine ahnung mal schauen

                                gruss toeften

                                Mona6
                                Teilnehmer

                                  hallo ejo,
                                  ich habe die drei Links die ich hier eingestellt habe, der Reihe nach heruntergeladen.
                                  Den ersten Link, mit dem wird der Flash Player deinstalliert.
                                  Der zweite Link, lädt die Flash Player Version 1180xxxx herunter.
                                  Der dritte Link enthält eine Hilfs Datei, die musst du auch herunterladen!!
                                  Dann hast du die neuste Version vom Flash Player mit installiert.
                                  Alle drei Links vom IM Support müssen heruntergeladen werden.

                                  Lg Mona