Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009714
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,
      es funktioniert nicht.
      In der Hilfedatei lade ich den ganz normalen aktuellen Player runter.
      Das ist keine neue Version aufgrund des Fehlers.

      mfg
      ejo

      toeften
      Teilnehmer

        hallo ejo also ich habe es vor 6-10 min vor dir gemacht bei mir ging es so wie ich es dir geschrieben hab wo dann steht runterladen oder installieren vom player musst du in dem fenster alle haken rausmachen so hab ich es gemacht

        VIEL glück dabei

        gruus toeften

        Mona6
        Teilnehmer

          hallo ich noch einmal,
          es könnte auch wichtig sein die neuste Version von Incredimail zu haben, ist noch eine Idee von mir.
          Ich sende auch hier einmal den Link dazu.
          http://www.incredimail.com/german/download/

          Die neuste IM Version habe ich nämlich auch.
          Lg Mona habe ich nämlich auch

          Kristyna2013
          Teilnehmer

            Mona, ich erlaube mir mal einen englischen Text vom Perion Support in die deutsche Sprache zu übersetzen, damit Klarheit bezüglich des letzten Links besteht:

            “To avoid this issue in the next future, please click the following link and change the update settings of your Flash.”
            Um dieses Problem in der nächsten Zukunft zu vermeiden, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und ändern Sie die Update-Einstellungen von Flash:
            http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
            Der dritte Link ist also nur eine Einstellung für ein Update bezüglich des FlashPlayers und wir möchten laut Perion diese Zeitspanne verlängern, bis Perion den Fehler behoben hat. Aktualisiert man auf eine ganz neue Version, dann taucht der Fehler “Buter Bob” sofort wieder auf.

            Mfg
            Kristyna

            Mona6
            Teilnehmer

              hallo Kristyna,
              ja so ähnlich habe ich es auch verstanden, das der dritte ein Hilfe Link ist und man nur diesen nutzen kann, lädt man auf einer anderen Seite den neusten Flash Player 1199xxxx, hat man sofort wieder den Fehler.
              Danke für deine Übersetzung, leider ist mein Englisch perfekt, so das ich nicht alles verstanden habe.
              Ich denke mal Perion wird dann ein neues Update für Incredimail bereit stellen, wenn die den Fehler behoben haben.
              Nochmals danke für deine hilfreiche Info.
              Lg Mona

              kathrin
              Teilnehmer

                es gibt auch eine Flash Version die Perion emfpohlen wird:

                https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

                stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

                Mona6
                Teilnehmer

                  Hallo Kathrin,
                  dass ist richtig, doch das ist die Vorgänger Flash Player Version. Perion Support hat mir dazu noch einen Link gesendet.
                  http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
                  Mit diesem Link lädt man dann die neuste Flash Player Version 11.9.900.117 herunter.
                  Dann laufen die Melder.Geht man hingegen auf eine andere Seite von Adobe oder Chip zum Beispiel um den neusten Flash Player herunterzuladen (Installieren) laufen die Melder nicht!!
                  Lg Mona

                  ejo
                  Teilnehmer

                    Hallo Mona6
                    leider liegt hier ein Mißverständnis vor.
                    Nachfolgend die Antwort vom Support.

                    Hello,

                    It seems that the latest Adobe Flash Player update caused the problem you encounter.

                    Please do the following in order to correct the issue you are experiencing:

                    Click the following link and save the Uninstall file to your desktop: http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

                    Close all browsers and run the downloaded file.

                    Once the Adobe Flash Player is uninstalled, please download and run the following Flash installation: https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

                    Note: To avoid this issue in the future, please click the following link to change the update settings for Flash:

                    http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html

                    Let me know the results.

                    Best regards,

                    Maria Goldshtien

                    d.h der 3.Link ist dazu da die Updateeinstellungen zu ändern.

                    mfg

                    ejo

                    Mona6
                    Teilnehmer

                      hallo ejo,
                      richtig der Support hat geschrieben das der neuste Flash Player diese Probleme verursacht. Und hat dann die Links zur Hilfe gesendet.
                      Bis das Problem behoben wird.
                      Ich habe die Links geladen und Flash Player mit den dritten Link installiert.
                      Ich sende mal ein Screenshot von der Flash Player Version die mir IM Support gesendet hat.
                      Dort sehe ich die neuste Version vom F.P.
                      Das ist wohl nur eine Überbrückung, doch die neuste Version ist geladen.
                      P.S. Meine Melder laufen bisher wieder reibungslos!
                      Lg Mona

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                      ejo
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        was gibt es denn neues in dieser Angelegenheit.
                        Von Adobe kommen laufend Updates.

                        mfg

                        ejo

                        Mona6
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          richtig inzwischen gibt es jetzt die neuste Version vom Flash Player 11 9.900 152
                          Das Update habe ich auch heruntergeladen und installiert. Bei mir laufen alle Melder reibungslos.
                          Ich denke mal die von Perion haben den Fehler inzwischen behoben.
                          Lg Mona

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.