Buttler installieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Buttler installieren

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1026344
    Pedro
    Teilnehmer

      Habe den “buttler-melder” erworben und weiß nicht wie er installiert wird.

      Bitte helfen!!

      Gargoyl
      Teilnehmer

        Kuno-Mail öffnen auf Verwaltung-Assistenten. Es öffnet sich das Assistentenfenster-dort auf den Pfeil und Mailhilfe.de auswählen dann erscheint der Butler -Hacken in das kleine Auswahlfenster und der Butler ist Dein.

        Oder einfach in der Leiste Assistenten anklicken und auch da auf den Pfeil und Mailhilfe.de auswählen Hacken im Kästchen  vor dem Butler setzen fertig.

        Schönen Abend

        „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

        Pedro
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort,

          leider habe ich dort nur Hansi und Kuno zur Auswahl ??

          Das mit mailhilfe verstehe ich nicht – sorry ?

          Pedro
          Teilnehmer

            Vielen Dank – habs begriffen – hatte die mailhilfe nicht geordert.

            Auch einen schönen Abend

            LG

            Pedro

            Gargoyl
            Teilnehmer

              Hallo Pedro. Habs jetzt noch mal bebildert die Einstellungen für den Butler.

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

              „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

              Pedro
              Teilnehmer

                Vielen Dank für die Hilfe.

                Das handling ist hier etwas ungewöhnlich. Ich würde erwarten, dass ich ein Fenster mit den jetzt drei Meldern öffnen kann um dann eine Wahl zu haben, welchen Melder ich “beschäftigen” will.

                Es werden aber nur die beiden Kuno und Heinz angezeigt und der Butler nicht. Steckt das noch in der Entwicklung?

                LG

                Gargoyl
                Teilnehmer

                  Nein, den butler hab ich auch. Hast du Den Butler herrunter geladen?

                  LG

                  „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

                  Gargoyl
                  Teilnehmer

                    Hier mal ne kleine Hilfe zum downloaden deines Butlers. Den musst Du nämlich erst herunterladen. Erst dann steht er in Kuno-Mail zur Verfügung.

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                    „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

                    Schnuppe581
                    Teilnehmer

                      Klicke auf “wähle dein Anbieter”, den kleinen Pfeil klicken, dann auf Mailhilfe was ja dann der Anbieter ist wo man den Butler gekauft hat ——auswählen und dann Auswahl bestätigen sollte dann funktionieren.

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                      Schnuppe581
                      Teilnehmer

                        Da ist es doch und so gut beschrieben.Also bei mir hat es sofort geklappt.