cteng-Dateien anlegen verhindern

Home-›Foren-›IncrediMail-›cteng-Dateien anlegen verhindern

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011849
    kickpunch
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      IncrediMail legt im Temp-Ordner eine Vielzahl von cteng-Dateien an, die ich dann mit Hilfe von Unlocker löschen kann. Beim nächsten Start werden diese Dateien aber wieder angelegt. Ich möchte nun verhindert, dass diese Dateien überhaupt angelegt werden.
      Auf dem Laptop meiner Frau werden diese Dateien von demselben Emailprogramm und demselben Betriebssystem nicht angelegt.

      Ich verwende auf beiden PC Windows 7 Professional (64bit) und IncrediMail 2.0 Plus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)