EMails IM 2.5 werden nicht vollständig angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›EMails IM 2.5 werden nicht vollständig angezeigt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021337
    paladin74
    Teilnehmer

      Hallo an euch,

      ich nutze IM in der Aktuellen Version 6.60 und habe das Problem, das manche Mails nicht vollständig angezeigt werden. Es besteht im Fenster keine möglichkeit zu scrollen, die Mail ist quasi abgeschnitten. Als Bsp. Mails von Apple. Auf anderen Mail Progs wie Thunderbird gibt es solche Probleme nicht.

      Hat da jemand evtl eine Idee bzw. eine Lösung?

      Würde mich sehr freuen;-)

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Nobbi
      Moderator

        Hallo paladin,

        mal anhand der Absender kontrolliert ob, wie im vorliegenden Fall Apple, eine Mail mal so mal so kommt.
        Weil Du schreibst das es nicht bei allen Mails so ist.
        Also kommen alle Mails von Apple abgeschnitten an?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        paladin74
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          die exakt gleiche mail wird vollständig, auf zb Thunderbird, dargestellt. Somit kommt sie quasi erst gar nicht abgeschnitten;-)

          Liegt es evtl. an irgendwelchen Sicherhereitseinstellungen bei IM? Habe die Plus Version in Gebrauch.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo paladin,

            sind denn alle von Apple in IncrediMail abgeschnitten?

            Und wie sieht es mit anderen Mails von anderen Absendern aus?

            Ich habe auch IncrediMail 2.5 (Premium)
            Alle Mails werden vollständig angezeigt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            paladin74
            Teilnehmer

              Es ist sehr unterschiedlich, bei manchen abgeschnitten und bei manchen wieder nicht. Ebenso auch nicht alle von Apple.

              Man kann es also nicht unbedingt dingfest machen..

              komisch das ganze… Und das es bei dir geht…

              Nobbi
              Moderator

                Ja das wundert mich auch.

                Ich habe doch kein spezielles IncrediMail.

                OK Du die Plus ich die Premium.
                Aber da dürfte sich nicht viel tun.
                Schon gar nicht in der Darstellung der Mails.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                paladin74
                Teilnehmer

                  Welche Version hast du denn? Bzw. welche ist denn die Aktuellste von IM?

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.