Datei in "Entwürfe" nicht bearbeitbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›Datei in "Entwürfe" nicht bearbeitbar

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:29 um 6. Juli 2014 von fritz_1.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012264
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Bei einer Änderung der Version müssen die Lizenzen nicht gelöscht werden.
      Bitte schreibe IM erneut an, damit Du die Lizenzen wieder freigeschaltet bekommst.
      Ich bin zwar schon lange aus der Schule raus, aber wenn Du möchtest, helfe ich Dir beim Übersetzen.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      fritz_1
      Teilnehmer

        Hei,
        danke für deine Antwort.
        Hast du einen Tipp für mich, wo ich bei IM anschreiben soll?
        Wie komme ich an die richtige Adresse ?

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=17

          Bis bald und viele liebe Grüße

          fritz_1
          Teilnehmer

            Hei,
            IM schreibt mir, ich solle einen Screenshoot von dem Augenblick schicken, wenn ich nach dem Versuch eine Lizenzaktivierung die Meldung angezeigt bekomme.
            Das habe ich sofort erledigt.
            Bin nun auf die Antwort gespannt.

            fritz_1
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich gebe hier mai die Antwort von IM an :

              Upasana (Incredimail Support Center)

              Jul 03 14:21

              Hello Friedrich,

              To check what exactly is occurring, a special application has been developed in Windows 7 which allows you to record all your steps. Please do the following to open and use this application:

              Click the Windows ‘Start’ menu and in the ‘Start Search’ dialog, enter ‘psr’, and press on the ‘Enter’ key.

              Click on ‘Start Record’ to start recording your steps.

              Once finished, click on ‘Stop Record’.

              You will be prompted to save as a ‘.zip’ file. Please name it ‘PSR’, and save it to your Desktop.

              Attach the ‘PSR.zip’ file located on your Desktop to your next Reply.

              Please let me know if you have any further questions.

              Best regards,

              Upasana Malik
              Customer Support

              Was sagt Ihr dazu ?
              Gebe ich mich dann nicht zu “Gläsern” ??
              Was soll ich machen ?

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Was bleibt Dir anderes übrig?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Fritz,

                  sind wir denn nicht schon alle irgendwie Gläsern?

                  fritz_1
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    von IM kommt keine Antwort mehr, Schade !
                    Aber, ich habe inzwichen mein Problem lösen können.
                    Und zwar habe ich folgendes gemacht:

                    Ich habe mir im Internet eine Incredimail-Version 2.0 per Download besorgt und auf dem Desktop abgelegt.

                    Dann habe ich die aktuellen Mails und Einstellungen unter C:/User/Name…./AppData/Local/IM gesichert, d.h. den ganzen Ordner IM auf einer externen Festplatte kopiert..

                    Dann habe ich das IM in der Taskleiste unter rechts neben der Uhr, per Rechtsklick aufgerufen und dort gelöscht.

                    Dann habe ich das Programm Incredimail deinstalliert.
                    Dann habe ich bei: C: System/ProgrammData/Incredimail/den Ordner “Data” gelöscht.

                    Jetzt habe ich das auf dem Desktop zwischengelagerte Programm Incredimal Version 2.0 installiert.

                    Und siehe da, es hat alles geklappt.
                    Dann habe ich den Ordner IM, von der externen Festplatter wieder an seinen Ort eingefügt.
                    So sind auch meine Einstellungen wie “Prämium und Gold” wieder voll da.
                    Eine Überprüfung unter C:System/ProgrammData/Incredimail/Data hat gezeigt, dass dort alle Lizenzen vorhanden sind.

                    Eines verstehe ich noch nicht ganz.
                    Wenn ich IM aufrufe und unter Hilfen/ Lizenzen nachschaue, ist dort nichts eingetragen, d.h. alles ist dort leer.
                    Aber das macht mich jetzt nicht mehr narrisch.

                    MfG.
                    Fritz