Dateien empfangen – jetzt nicht mehr da

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Dateien empfangen – jetzt nicht mehr da

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027850
    Karl-Heinz Reichel
    Teilnehmer

      Ich bin nicht mehr zufrieden mit KuNoMail, mein Steuerberater hat mir Dateien geschickt, sie waren da.

      Jetzt sind sie weg, nicht mehr zu finden, und definitiv sind sie nicht gelöscht worden.

      Mist

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Karl-Heinz,

        wo waren die Dateien.
        In Deinem Konto in einem selbsterstellten Ordner?
        Aus versehen gelöscht, so ein klick ist schnell gemacht.
        Habe ich selbst schon erlebt.
        Allerdings befindet sich die Datei dann noch im Papierkorb.

        Von wann ist die Mail?
        Möglicherweise sind ältere E-Mails ausgeblendet.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Ich hab ein ähnliches Problem, am Smartphone hab ich eine wichtige Mail bekommen, zum Glück gelesen, die kam aber nie auf dem PC in KuNoMail an. Ist auch nicht im Papierkorb gelandet.

          Oft kommt es auch vor, dass ich eine von vielen Mails löschen will, verschwinden gleich 2, oder 3. Die kann ich wieder aus dem Papierkorb rausholen. Einfach Mist.

          Nobbi
          Moderator

            Das ist aber ein sehr komplexes Problem.

            Ich habe mehrere Konten angelegt.

            Sowohl in KuNoMail als auch in Thunderbird.

            Und auf dem Smartphone habe ich zwei Apps, mit denen ich Mails von den Konten abhole bzw. auch versenden kann.

            Auf dem Tablet habe ich auch eine Mail-App.

            Keine Probleme.

            Da musst Du wohl mal bei Dir in den jeweiligen Einstellungen schauen.

            Da ist aus der Ferne leider nicht viel zu machen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.