Dateien empfangen – jetzt nicht mehr da

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Dateien empfangen – jetzt nicht mehr da

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027850

    Ich bin nicht mehr zufrieden mit KuNoMail, mein Steuerberater hat mir Dateien geschickt, sie waren da.

    Jetzt sind sie weg, nicht mehr zu finden, und definitiv sind sie nicht gelöscht worden.

     

    Mist

    #1027852
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Karl-Heinz,

    wo waren die Dateien.
    In Deinem Konto in einem selbsterstellten Ordner?
    Aus versehen gelöscht, so ein klick ist schnell gemacht.
    Habe ich selbst schon erlebt.
    Allerdings befindet sich die Datei dann noch im Papierkorb.

    Von wann ist die Mail?
    Möglicherweise sind ältere E-Mails ausgeblendet.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027868
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Ich hab ein ähnliches Problem, am Smartphone hab ich eine wichtige Mail bekommen, zum Glück gelesen, die kam aber nie auf dem PC in KuNoMail an. Ist auch nicht im Papierkorb gelandet.

    Oft kommt es auch vor, dass ich eine von vielen Mails löschen will, verschwinden gleich 2, oder 3. Die kann ich wieder aus dem Papierkorb rausholen. Einfach Mist.

    #1027870
    Nobbi
    Moderator

    Das ist aber ein sehr komplexes Problem.

    Ich habe mehrere Konten angelegt.

    Sowohl in KuNoMail als auch in Thunderbird.

    Und auf dem Smartphone habe ich zwei Apps, mit denen ich Mails von den Konten abhole bzw. auch versenden kann.

    Auf dem Tablet habe ich auch eine Mail-App.

    Keine Probleme.

    Da musst Du wohl mal bei Dir in den jeweiligen Einstellungen schauen.

    Da ist aus der Ferne leider nicht viel zu machen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...