Datenimport 2003 WinXP zu 2010 Win7

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Datenimport 2003 WinXP zu 2010 Win7

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:22 um 4. Juni 2014 von eurogoldi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012116
    eurogoldi
    Teilnehmer

      Hallo Outlook User,
      ich habe ein großes Problem bei der Datenübernahme unserer Outlook Daten 2003 mit einem Betriebssystem WinXPSP3 zu einem neuen System Windows7 Ultimate mit Outlook 2010. Das ganze läuft über einen IMAP Server. Der Posteingang ist überhaupt kein Problem, alle Order werden aktualisiert. Das Problem sind die gesendeten Objekte. Ich habe die Daten von 2003 Exportiert in eine PST Datei und verucht die Datei wieder unter Outlook 2010 zu imortieren. Das geht so weit bis ich die ausgewählte Datei bestätige, dann geht die Sanduhr an und nichts tut sich mehr. Dann hilft nur noch Outlook über den Taskmanager zu schließen und den Rechner neu zui starten. Ohne Neustart lässt sich auch Outlook nicht mehr starten.
      Kann mir jemand von euch einen Tipp geben ob es eine andere möglichkeit gibt, oder ob ich etwas falsch mache dabei.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)