Datensicherung meiner Mail 2.0 auf 2.5

HomeForenIncrediMailDatensicherung meiner Mail 2.0 auf 2.5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017369

    Sylvia Malik
    Teilnehmer

    Hallo, ich hoffe, hier bekomme ich Hilfe. Ich muss mir (wegen SSL-Verschlüsselung)  2.5 installieren, da ich ansonsten keine Mails mehr verschicken kann. Ich bin total unbeholfen und weiß überhaupt nicht wie ich vorgehe. Ich kriege ja das Runterladen evtl. noch hin.

    Allerdings ist meine größte Sorge, dass dann alle meine abgespeicherten Mails weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sichern? Oder tauschen sie in der Version 2.5 von alleine wieder auf?

     

    Hilfe, momentan bin ich ziemlich verzweifelt.

    #1017371

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Sylvia,

    schau mal hier.
    Allerdings ohne Gewähr.
    Daten und Kontakte aus IncrediMail sichern

    Daten und Kontakte aus IncrediMail sichern

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...