Datensicherung meiner Mail 2.0 auf 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›Datensicherung meiner Mail 2.0 auf 2.5

  • Autor
    Beitrag
  • #1017369
    Sylvia Malik
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe, hier bekomme ich Hilfe. Ich muss mir (wegen SSL-Verschlüsselung)  2.5 installieren, da ich ansonsten keine Mails mehr verschicken kann. Ich bin total unbeholfen und weiß überhaupt nicht wie ich vorgehe. Ich kriege ja das Runterladen evtl. noch hin.

      Allerdings ist meine größte Sorge, dass dann alle meine abgespeicherten Mails weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sichern? Oder tauschen sie in der Version 2.5 von alleine wieder auf?

      Hilfe, momentan bin ich ziemlich verzweifelt.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sylvia,

        schau mal hier.
        Allerdings ohne Gewähr.
        Daten und Kontakte aus IncrediMail sichern

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion