Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Datenübertragung von Incredi XE auf 2.0/2.5 > keine Chance!
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:24 um 27. Dezember 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 26. Dezember 2015 um 23:26 #1017729NobbiModerator
Hallo Axel777,
Nun IncrediMail XE ist veraltet.Vergleichbar mit XP.
Kein Support bzw. Updates.Die E-Mails sind auf dem aktuellen Rechner oder waren auf einem Zweitrechner?
Wäre eine Möglichkeit IM XE wieder drauf zu tun um an die Mail zu kommen.
http://www.oldapps.com/de/incredimail.phpProgramm selbst wirst Du ja nicht mehr nutzen wollen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion27. Dezember 2015 um 17:36 #1017738Axel777ParticipantHi Nobbi,
würde ich gerne, aber ich kriege bei jeder Version Warnmeldungen bzgl. schädlicher Software (liegt vlt. an der Webseite?)
Ist halt die Frage ob sich das “Risiko” lohnt!?
Will lediglich meine Mails auf dem neuen Rechner mit W7 LESBAR machen, mehr nicht!
27. Dezember 2015 um 23:24 #1017739NobbiModeratorHallo Axel,
welche Software gibt die Fehlermeldung aus? (Antivirensoftware)
Und wie lautet die Fehlermeldung? (Screenshot)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag