Datenverlust durch Upgrade

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datenverlust durch Upgrade

Verschlagwortet: ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018740
    Hanako
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      zu diesem Thema gibt und gab es bestimmt schon viele Anfragen, aber ich habe keinen Nerv mehr, alle Threads durchzulesen. Seit gestern sitze ich hier viele, viele Stunden und versuche meine Mails wieder zu bekommen.

      Ich hatte eine Fehlermeldung von Incredi (Irgend eine Dateiendung war nicht verknüpft….)

      So kam ich auf die Idee, Incredi frisch drüberzubügeln. Ging ja bisher auch immer.

      Ich hab beim Download nicht gecheckt, dass mir mein Klick auf den Button Incredimail 2.5 beschert hat. Ergebnis – eine komplette Neuinstallation mit Null Ordnern & Mail.

      Ich hatte früher ein ähnliches Problem – das ließ sich durch Kopieren des Idenditie-Ordners und Einfügen in die Neuinstallation beheben.

      Hier geht das leider nicht, oder ich mache etwas grundlegend falsch :O

      Ich habe beim Googeln irgendwo gelesen, dass jemand trotz nicht sichtbarem Inhalt einen Datenexport gemacht hat und danach wieder einen Import und das hätte geklappt.

      Hab ich versucht – ohne Erfolg.

      Beim Export wird eine CAb-Datei von ca. 700MB erzeugt. Hab reingeschaut – da sind meine Mails drin! Aber ich bekomme sie einfach nicht ins Programm.

      KANN MIR BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JEMAND HELFEN???????

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)