Outlook 2016 – Deaktivierte Funtionen und verschieben nicht möglich !

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook 2016 – Deaktivierte Funtionen und verschieben nicht möglich !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020578

    Rotschopf
    Teilnehmer

    Moin moin,
    ich habe Nachrichten im Spam Ordner, die kein Spam sind.
    Die PDF Anhänge wurden deaktiviert und wenn ich die Nachricht verschieben will, sagt mir Outlook: Verschieben ist nicht möglich , da die Nachricht verändert wurde.

    Obwohl ich sie als vertrauenswürdig zugelassen habe verschiebt er sie nicht. Bis ich alles mögliche versucht und angeklickt habe.

    Immer wenn ich der Verzweiflung so nah bin, den PC aus dem Fenster ……. Dann klappt es manchmal doch….
    Kann mir einer dieses Phänomen mal bitte erklären?
    Denn es geht mir einfach immer Zuviel Zeit verloren, weil ich nicht weiß was ich zu machen habe.
    vielen Dank schon mal im Voraus
    Roti aus dem Norden

    Wer mich so nicht mag, hat mich anders nicht verdient

    #1020593

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    nein, so spontan kann ich das nicht erklären.
    Also bei einem Rechtklick->verschieben, sollte die mail auch wieder zugänglich sein. Wenn es der selber Absender ist, setze in auf die Liste „sicherer Absender“ (*).
    Beachte auch, Datei->Optionen->Trust Center->Einstellungen->Downloads, dort der Punkt mit „Downloads in EMail nachrichten…“ sollte aktiviert sein.
    Der Spam Filter von Outlook ist meiner Meinung nach, eh nicht so gut. Vielleicht wäre es auch ein Idee, den in Outlook auf die niedrigste Stufe zu stellen, und den des EMail Anbieters zu nutzen.

    (*) Achtung! Die Einstellungen des Junk-mail-Fiters in Outlook gelten nicht für alle Konten. Sondern nur für das Konto was in dem Fenster angezeigt wird. Also:
    „Junk-E-Mail-Optionen EMAILKONTO“ Evtl ist es also notwendig im Übersichtfenster die Reihenfolge der Konten zu ändern bzw. kurzzeitig ein anderes Konto als Standard zu definieren.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...