Outlook 2010 – Der Ordner kann nicht angezeigt werden

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010 – Der Ordner kann nicht angezeigt werden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024509

    Ste
    Teilnehmer

    Seit heute erscheint in einem Ordner mit und all seinen Unterordner die folgende Nachricht: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner „Versicherungen“ darf keine Elemente enthalten. Dies ist wahrscheinlich eine Einschränkung Ihres IMAP-Servers“. Es ist der einzige Ordner mit Unterordner der seit heute so reagiert. Jeder Unterordner erscheint leer und in grauer Hintergrundfarbe mit dieser Meldung. Herzlichen Dank für jegliche Hilfe.

    #1024518

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    das könnte genau das sein, was da steht.
    Man könnte zwar in Outlook z.B. Unterordner mit Unterordnern erstellen, es ist aber nicht zwangsläufig so, dass der eMail Anbieter das auch unterstützt. eMail Ordner können vom Anbieter auch fest vorgegeben werden, und diese sollte man besser auch nicht versuchen zu ändern.
    Ich persönlich würde bei IMAP keinerlei tieferen Ornderstrukturen erstellen, sondern mich auf Stufe 2 beschränken, also:
    EMAIL Konto
    – Ordnername
    — Unterordner
    — Unter-Unterordner <- Das hier schon besser nicht mehr

    Ich würde also mal probieren, das ganze auf der Webseite des eMailanbieters wie gewünscht zu erstellen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...