Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018576
    Nobbi
    Moderator

      Hallo bremenfan2003,

      hast Du die Lizenz schon mehr als drei mal benutzt und diesbezüglich auch vorher zwecks Neuinstallation oder Systemwechsel immer entfernt?

      Bei jeder Eingabe wird die Lizenz als auch die Mailadresse Online überprüft.

      Daher kann es zu der Fehlermeldung kommen.

      Hier im Mailhilfe-Shop gekauft?
      Dann wende Dich bitte an den Webmaster.

      Kontakt

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...