Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungDieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018574

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bremenfan2003
    Teilnehmer

    Hallo,
    aus welchen Gründen auch immer ist mein IM-Premium Code nicht mehr bei den Lizenzen sichtbar. Bei der Eingabe der Lizenz erscheint „Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Was muss ich tun?

    bremenfan2003

    Der liebe Gott sieht alles! Er petzt nur nicht.

    #1018576

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo bremenfan2003,

    hast Du die Lizenz schon mehr als drei mal benutzt und diesbezüglich auch vorher zwecks Neuinstallation oder Systemwechsel immer entfernt?

    Bei jeder Eingabe wird die Lizenz als auch die Mailadresse Online überprüft.

    Daher kann es zu der Fehlermeldung kommen.

    Hier im Mailhilfe-Shop gekauft?
    Dann wende Dich bitte an den Webmaster.

    Kontakt

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...