Outlook – Dokumente in Mail scannen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook – Dokumente in Mail scannen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025229
    Silvio Sroka
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Gibt es in Outlook eine Möglichkeit Dokumente direkt in eine Mail zu scannen (direkt vom Scanner zu holen)

      Vielen Dank im voraus!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da fallen mir nur 4 Möglichkeiten ein:
        1) Das Bild in die Mail einfügen, bzw. als Anhang.
        2) Wenn einer Scannersoftware verwendet wird, vielleicht gibt es da eine Option “Per EMail senden”.
        3) Das gescannte Dokument speichern. Dann im Windows Datei-Explorer, Rechtsklick->Senden An.
        4) Irgendwelche Addons, z.B. https://www.scan-attach.com/features.html (49€)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.