Drafts Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Drafts Ordner

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1013885
    unterwilli
    Teilnehmer

      Vllt. kann mir jemand folgendes erklären:

      was wird im drafts.imm gespeichert und darf man den leeren? Der Ordner ist mittlerweile auf 153000 kb gewachsen.

      Danke schon im Voraus für Eure Mühe!

      lg Roswitha

      lg
      roswitha

      Nobbi
      Moderator

        Hallo unterwilli, (Roswitha)

        nun Drafts bezeichnet einen Ordner worin sich Entwürfe bzw. Vorlagen befinden.
        Vergleichbar beim Onlinebanking wenn mehrmals der gleiche Empfänger eine Zahlung mit wechselnden Geldbeträgen erhalten soll.
        Die Vorlage mit allen nötigen Daten wird geladen und nur der entsprechende Betrag eingetragen.

        So einen Ordner gibt s auch bei den Mail-Providern. (web.de)

        Schau bei Dir mal in den Drafts-Ürdner rein bzw. klick darin mal eine Vorlage an.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion