DreamMail-Weiterentwicklung

HomeForenandere EmailprogrammeDreamMail-Weiterentwicklung

Verschlagwortet: 

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008740
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch, ob DremMail eigentlich noch weiterentwickelt wird? Vor längerer Zeit war ja mal die Rede von DremMail Version 5 – doch bis jetzt hat sich dort nichts getan. Es gibt auch seit langem keine Updates mehr. Das Programm selbst ist toll (außer die Codierung) und ich benutze es gerne. Doch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird ist das natürlich blöd. Vielleicht weiß ja jemand etwas näheres.

    LG Elke

    #1008741
    Nobbi
    Teilnehmer

    Nun laut Homepage ist das letzte Update von 02.2012.
    Recht lange her.  Ich finde zu lange.
    Nur warum?

    Programme gleich welcher Art sollten stets aktuell sein um Fehler auszumerzen um neue Funktionen zu beinhalten.

    Auch die bekannten downloadportale, Chip-PC-Welt etc, bieten keine neuen Updates an.

    Berichten zufolge das DreamMail nicht weiterentwickelt wird sind nicht aufzutreiben.
    Und wenn dann weit aus der Vergangenheit.
    Die Homepage als auch das Forum schweigen sich auch aus.

    Nun vielleicht weiß ein anderer ja mehr.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017540
    Walter
    Teilnehmer

    NEU — Hallo
    habe mich mal am DreamMail5-beta versucht
    (herunterzuladen von der chinesischen Seite – http://www.dreammail.org/ ,im Bild der erste Link,Übersetzt- aber problematisch zu installieren, da maximal englisch (auch im Bild) zur jetzigen Zeit auszuwählen ist)

    Auch das dortige herunterladbare PDF habe ich übersetzt. Demnach ist das ein eigenständiges Programm und hat gerade nichts zum Importieren!

    würde es derzeit nicht auf einem produktivrechner Installieren … Viel Spaß und hab Geduld 🙂

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #1017568
    lastwebpage
    Teilnehmer

    1) Ich habe zwar theoretisch nichts gegen Chinesische Software (wenn es zumindest eine englische Version gibt 😉 ) allerdings scheint zumindest der Designer/Programmierer dieser Seite ein Problem zu haben, wenn ich mir die Sprachausswahl oben rechts so ansehe.
    2) http://dreammail.de.softonic.com/ „Entwicklung wurde eingestellt“
    3) Google Suche nach DreamMail 5, Zeitbegrenzung auf 1 Jahr, da finde ich auch nur chinesische Seiten.
    4) Kein Suchergebnis nach Dreammail in der englischen Wikipedia.

    Fazit: Nein, genaueres konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen 😉

    #1017571
    Walter
    Teilnehmer

    Entwicklung eingestellt? hm … habe die 4er und die 5beta hier drauf
    die muss man von dort herunterladen (wenn man das möchte:)
    die einstellbaren Sprachen dort sind Chinesisch Englisch und … Japanisch 🙂

    kann man zur zeit nur von der .org herunterladen. Hat 17 MB, viele Features sind -NOCH- nicht drin, Umlaute tuen es jetzt. Habe seit etlichen Wochen das aktuelle 4.6.9.2 drauf.
    das terminierte Senden ist ja toll … musst nur den Computer anlassen 🙂 Die Umlaute habe ich ein wenig ändern können. Ein wenig,stört jetzt nichtmehr so sehr 🙂

    klappt alles toll 🙂

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #1017574
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich kenne Dreammail nicht, und weiß nicht welche Sprachen man im Programm selber einstellen kann, nur wenn ich bei Dreammail.org auf Polnisch klicke, lande ich auf einer Kosmetik Seite, die anderen Sprachlinks funktionieren alle nicht.

    Wenn die 5 Beta ohne Probleme funktioniert, ist es ja gut. Bloß wenn innerhalb des Programms nicht irgendwo eine andere Seite angegeben ist, Dreammail.org scheint mir nicht besonders aktuell zu sein, bzw. derjenige der sich um die Webseite kümmert, scheint schon länger in Urlaub zu sein.

    Peter

    #1017576
    Walter
    Teilnehmer

    Spracheneinstellungen unter 4:
    … vermutlich nimmt der seine Sprache vom System … habe jetzt nichts gefunden

    Spracheneinstellungen unter 5: (Testversion,NOCH wenige Funktionen… beta halt)
    … asiatisch … englisch … unterscheidentes asiatisch

    Ja, die Seite ist nicht sonderlich gepflegt … lasse es mir immer translaten 🙂
    Da überschreiben und verschieben sich auchmal Element … da muss man erstmaln Doktor machen um da durchzusteigen 🙂
    Der Zeng ist nie zu erreichen und scheint in einer ‚Limited‘ zu sein
    Und? … die Seite ist heute gerade nicht erreichbar 🙂
    Ob das damit zusammenhängt,daß ich das Progrmm gefühlte 15 mal heruntergeladen habe? 🙂
    Wollte ihm damit anzeigen,daß es interesse an dem Programm gibt (Wenn er einen DownloadCounter eingesetzt haben sollte, hat er das gesehen:) … und sieht sich ‚gebauchpinselt‘ weiterzumachen 🙂 … So war MEINE Denke hihihi

     

     

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #1017577
    Walter
    Teilnehmer

    Nachtrag um 15:19 Uhr 🙂
    Habe gerade den T-Online Browser 7 (identisch mit Firefox,nur … schneller)
    -aber … damit geht es gerade nicht- (die Chinaseite)
    Mit dem IE11 kam ich nach wie vor hin 🙂

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #1017579
    Walter
    Teilnehmer

    noch einmal ich 🙂

    Wenn jemand (zumindest bei Version 4.6.9.2) unterstützung braucht?
    Ich habe mich mit fast allen Einstellungen beschäftigt 🙂

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...