E-Mail automatisch weiterleiten ohne ursprüngliche Adresse anzuzeigen

Home-›Foren-›GMail-›E-Mail automatisch weiterleiten ohne ursprüngliche Adresse anzuzeigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:44 um 11. April 2021 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026678
    Werner Frei
    Teilnehmer

      Ich möchte eine auf meine G-Mail Adresse gesendete E-Mail automatisch weiterleiten (bis hierhin kein Problem) das funktioniert.

      Es soll aber ohne dass der Inhaber der E-Mail-Adresse, an den die E-Mail weitergeleitet wird, die Adresse des ursprünglichen Senders sieht, sondern nur die Adresse, die die E-Mail weitergeleitet hat. Und wenn er antwortet wieder das gleiche Spiel, einfach umgekehrt.

      Ist das möglich?
      Besten Dank für eure Bemühungen im Voraus!
      Werner

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne mich zwar mit GMail nicht so gut aus, aber generell beinhaltet eine eMail Weiterleitung eben doch die ursprüngliche eMail Adresse. Wenn muss diese vor der Weiterleitung eben bearbeitet werden. Bei Outlook.com bietet bei einer automatischen Weiterleitung auch keine Änderung der Absendeadresse an.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.