E-Mail automatisch weiterleiten ohne ursprüngliche Adresse anzuzeigen

Home-›Foren-›GMail-›E-Mail automatisch weiterleiten ohne ursprüngliche Adresse anzuzeigen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026678
    Werner Frei
    Teilnehmer

    Ich möchte eine auf meine G-Mail Adresse gesendete E-Mail automatisch weiterleiten (bis hierhin kein Problem) das funktioniert.

    Es soll aber ohne dass der Inhaber der E-Mail-Adresse, an den die E-Mail weitergeleitet wird, die Adresse des ursprünglichen Senders sieht, sondern nur die Adresse, die die E-Mail weitergeleitet hat. Und wenn er antwortet wieder das gleiche Spiel, einfach umgekehrt.

    Ist das möglich?
    Besten Dank für eure Bemühungen im Voraus!
    Werner

    #1026679
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich kenne mich zwar mit GMail nicht so gut aus, aber generell beinhaltet eine eMail Weiterleitung eben doch die ursprüngliche eMail Adresse. Wenn muss diese vor der Weiterleitung eben bearbeitet werden. Bei Outlook.com bietet bei einer automatischen Weiterleitung auch keine Änderung der Absendeadresse an.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...