E-Mail Konto aktivieren klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konto aktivieren klappt nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028131
    Helmut Puchner
    Teilnehmer

      Ich kann mein Konto nicht aktivieren, was mache ich falsch?

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Helmut, sind das Dir bekannte Daten, die Du händisch eingegeben hast oder hast Du es durch den Assistenten machen lassen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Helmut Puchner
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe alles Händisch eingegeben.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Helmut,

            was mir aufgefallen ist, Du hast bei Posteingang und Postausgang dieselben Daten.

            Zudem laut dieser Seite und den darin befindlichen Daten, auch die falschen.

            Also schau mal hier.

            https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden?samChecked=true

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.