E-Mail Kontoeinstellungen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail Kontoeinstellungen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:32 um 26. Mai 2022 von Holger.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028682
    Holger
    Teilnehmer

      <div>Ein E-Mail Konto funktioniert seit heute morgen nicht mehr.</div>
      <div>Ob das mit dem Update dem Update 2.1.4 zusammen hängt?</div>
      <div>Das Konto steht auf inaktiv und es kommt die Meldung; die Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden.</div>
      <div>Meine drei anderen E-Mail Konten</div>
      <div>funktionieren einwandfrei.</div>

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)