E-Mail Ordner Posteingang leer

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail Ordner Posteingang leer

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026258
    Pedro
    Teilnehmer

    Hallo,

    in meiner E-Mail Kontoübersicht ist der Ordner Maileingang leer – die Mails laufen eine Ebene darüber auf. Wozu dient dieser Ordner? Darunter hat sich ein “Neuer Ordner” etabliert. Wofür ist dieser gedacht?

     

    MfG

    Pedro

    #1026260
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Pedro,

    Du hast ein Konto das es betrifft oder noch andere?
    Was bedeutet eine Ebene drüber?
    Ein anderer Ordner?
    (Screen)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026261
    Pedro
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    die Kontenübersicht hat einen “Hauptkontoeingang” und einen “untergeordneten Eingang” auf der Ebene:  gesendet-spam-Entwürfe  etc.

    Ich würde “gefühlt” die eingegangenen mails auf der gleichen Ebene erwarten wie gesendet – spam – Virenverdacht etc.  – also in diesem 2. Eingangsordner, der allerdings leer ist. Meine mails finde ich auf der obersten Ebene der Kontoverwaltung. für mich also im Hauptkontoeingang.

    Und wozu dient der “neue Ordner” (grüner Pfeil) den ich nicht eingerichtet habe?

    Mir fehlen die richtigen technischen Begriffe, hoffe aber, das Problem rüber gebracht zu haben.

     

    LG

    Pedro

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1026267
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Pedro,

    ich vermute mal das könnte bei Dir mit dem Konto bei Freenet zusammen hängen.
    Das mit den Ordnern unterscheidet sich zu meinen. (Screen)
    Hinter dem +Posteingang verbergen sich zwei persönliche Ordner, die ich eingerichtet habe. (Mailverkehr mit einem Mitglied)
    Und Ordner habe ich auch umbenannt. Aus Inbox wurde Posteingang.
    Allerdings wird oben im Fenster beim Abruf bzw. Synchronisieren noch Inbox angezeigt.

    Und Ordner, die man nicht benötigt, kann man ja löschen.

    Was die grünen Pfeile bedeuten habe ich auch noch nicht herausgefunden.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...