Wie E-Mails abrufen wenn Outlook 2013 geschlossen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Wie E-Mails abrufen wenn Outlook 2013 geschlossen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013562
    Boldine
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich verzweifel jetzt hier langsam und hoffe das ich hier Hilfe bekommen. Ich bin jetzt umgestiegen auf Outlook 2013. Hab neu Win7. Vorher hatte ich XP und Incredimail. Damit war ich super zufrieden aber irgendwie zickt das Incredimail auf Win7 rum. Deshalb versuch ich mich jetzt mal mit Outlook 2013. Aber damit bin ich ehrlich gesagt noch weniger zufrieden. Es ist so kompliziert und umfangreich. Sag mir doch bitte – warum empfange ich keine Mails wenn das Programm geschlossen ist? Bei Incredimail ging das immer. Muss ich da noch was gesondert einstellen? Es werden nur Mail abgerufen wenn ich das Programm öffne aber es muss doch auch gehen wie bei den anderen Programmen das die Mails trotzdem abgerufen werden obwohl das Programm geschlossen ist. Weiß da jemand Rat?

      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.