Mails nach Abrufen in IM und bei web.de + (1&1) Konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails nach Abrufen in IM und bei web.de + (1&1) Konten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:23 um 1. Juni 2014 von Glurados.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012080
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,

      ein neues Problem :

      Es ist ganz schön das jetzt im ” IncrediMail 2.5 ”  die Konten von web +  bei mir (1&1 ) einzsehen und abzurufen sind !

      Jetzt kommts : Habe ich die Mails im IM von web abgerufen …………..  sind sie im IM und bei web !!!!

      Lösche ich jetzt die Mail bei web ist sie auch im email Programm IM mit einmal gelöscht !!!!

      Was muss ich da einstellen ?

      MfG.

      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hallo Glurados,
        Du rufst die mails im Imap-Verfahren ab. Die mails werden gespiegelt. Löschst Du sie bei web.de, dann sind sie auch in IM gelöscht. Wenn Du das so nicht möchtest, dann benötigst Du das pop3-Verfahren. Dann wäre für Dich die 2.0 – Version von IM die vernünftigere Lösung. Viele User sagen, Imap gehört die Zukunft. Sollte jeder für sich selbst beurteilen, gerade bei Providern, die den Speicherplatz beschränken…
        Also: So wie Deine Einstellungen sind, ist alles rchtig. Kein Fehlverhalten von IM.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Glurados
        Teilnehmer

          Supi !

          Danke für die schnelle Antwort !

          LG

          Glurados

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit