Eigene E-Mailadresse vergessen

HomeForenIncrediMailEigene E-Mailadresse vergessen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019677

    Ron Kallmeter
    Teilnehmer

    hallo,

    leute ich brauche eure hilfe. der rechner von meiner tante hat das zeitleich gesegnet. das einzigste was ich retten konnte war die festplatte. meine tante hat leider das passwort von ihre email vergessen. in einer datei muss ja incredimail das speichern. weiß einer wie die heißt. oder wie bekomme ich das auf ihrem neuen rechner hin das sie die mail dort abrufen kann.

    eine datensicherung hat sie leider nie gemacht.

    danke im vorraus!

    gruß ron

    #1019678

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Ron Kallmeter,

    Du meinst wohl die zu dem Postfach um die Mails zu lesen das Deine Tante hat.
    Bei welchem Anbieter?
    (Web.de, T-Online.de, …)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1019680

    Ron Kallmeter
    Teilnehmer

    hallo norbert,

    ja genau, sie hat google als anbieter, mit passwort vergessen kommen wir da aber auch nicht weiter. denn sie weiß weder eines der passworte und auch wann sie das konto eröffnet hat, ist ihr auch nicht 100% bekannt. damit kommen wir da nicht weiter. jetzt ist ihre letzte hoffnung, das wir das über diese datei vom incredimail hinbekommen.

    gruß ron

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...