EINZELNE Vor- und Nachnamen vertauscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›EINZELNE Vor- und Nachnamen vertauscht

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1013390
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich nutze Outlook 2013 und synchronisiere meine Kontakte über einen Exchange Server. Nun kommt es regelmäßig vor, dass im Outlook bei einzelnen Kontakten (vielleicht bei 10 von 500) die Vor- und Nachnamen vertauscht. Ich komme – trotz Beobachtung – nicht auf den Grund. Ich habe aber den Verdacht, dass ein solcher Tausch passiert, wenn ich mit dem betreffenden Teilnehmer telefoniert habe oder Nachrichten ausgetauscht.

      Wer hat ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?

      Danke – Christian

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das dürfte hier, meiner Einschätzung nach, nicht viel werden mit einer Antwort.

        Ich würde es vielleicht auch mal auf answers.micorsoft.com im Outlookbereich probieren.

        Peter