eM Client – gesendete Objekte – Fehlermeldung

HomeForenandere EmailprogrammeeM Client – gesendete Objekte – Fehlermeldung

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 5 years by Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016481

    Waldemar Klein
    Teilnehmer

    Einen schönen guten Morgen zusammen,

    gestern hab ich mir den eM Client installiert, nun hab ich irgendeine Fehlermeldung in „gesendete Objekte“ die ich nicht wirklich deuten kann. Muss ich in Gmail den Ordner anlegen, umbenennen oder löschen, damit eM Client einen neuen erstellen kann.

    Ich hab mal 3 Screenshots erstellt-  -vielleicht hilft dies euch weiter, mich da durchzuleiten.

    https://drive.google.com/folderview?id=0B9PVgPn7uyHhfnJTTlNRMDk4SEJQTHNFMmdfaW5vMDMwUjlZRzFCR21tQWhqZnFLVWdyV1E&usp=sharing

    Danke

    #1016490

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Waldemar,

    eM Client kenne ich nicht.
    Daher auch kein Lösungsvorschlag bzw. nur aufgrund eines Deiner Screenshot?

    Da steht im sync „Duplicate folder name (Failure)“ = Doppelte Ordnernamen (Gescheitert)

    Daher in Gmail den Ordner ändern bzw. (löschen) neu anlegen ?

    Da ich aber wie schon erwähnt eM nicht kenne den Tipp mit Vorsicht bzw. ohne Gewähr.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...