em Client Mail – Mail auch auf Server gelöscht – Beantwortete unter Empfangene

HomeForenandere Emailprogrammeem Client Mail – Mail auch auf Server gelöscht – Beantwortete unter Empfangene

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020131

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    tobias-henfling
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe mich nach einigem umschauen für dieses Mail Programm entschieden, da es mir so ganz gut gefällt… Allerdings habe ich 2 Probleme, und hab keine Ahnung wie und ob das geht:

    1. Wenn ich in meinem Mailprogramm eine Mail lösche ist es auf dem Server gelöscht, d.h. meine Kollegin wenn sie die Mail später abrufen will bzw. ich auf dem Handy bekommen ich sie nicht mehr. Meines (oberflächlichen) Wissens nach ist das eine „imap“ Sache, kann man das abschalten?

    2. Gibt es eine Möglichkeit, das ich meine beantworteten Mails unter der Mail habe, d.h. nicht im Ordner „gesendet“ sondern in der Unterhaltung, so dass ich immer den gesammten Gesprächsverlauf nachvollziehen kann.

    Wenn das nicht geht – kann mir jemand ein Programm empfehlen bei dem das geht?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #1020133

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo tobias-henfling,

    Zu Punkt 1.
    Meines (oberflächlichen) Wissens nach ist das eine „imap“ Sache,

    Richtig. Hier werden die Unterschiede genannt.

    E-Mail: Unterschied zwischen POP3 und IMAP

    kann man das abschalten?
    Möglicherweise musst Du in Deinem Mailprogramm das Protkoll ändern. Jetzt POP3?

    Zu Punkt 2.
    Gibt es eine Möglichkeit, das ich meine beantworteten Mails unter der Mail habe, d.h. nicht im Ordner „gesendet“ sondern in der Unterhaltung,

    Ist mir nicht bekannt.
    Auch auf Grund dessen das man (Ich) nicht alle Mailprogramme testen kann.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022476

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    baddy26
    Teilnehmer

    Wie und wo ändere ich IMAP UND POP3

    #1022477

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    schau mal bitte hier: (Punkt 2)
    https://de.emclient.com/faq-einrichtung-eines-kontos

    Oder hier neu Einrichten und Pop3 oder imap wählen.
    Die darin genannte Mailadresse, tele2, ist nur als Beispiel.
    Da muss dann Deine und das Passwort rein.

    Nach klick auf den Link wird eine PDF heruntergeladen.
    Nicht wundern, die Internetseite bleibt leer.
    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj_18rPgqPfAhVM26QKHak3DgMQFjAHegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Fwww.tele2.de%2Fpackages%2Fek24%2Fgfx%2Feinrichtungsanleitungen%2FemClient_imap.pdf&usg=AOvVaw0MFotTlpVk6kfJnlbqcaUh

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...