eM Client Melder meldet nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›eM Client Melder meldet nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028068
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich empfange zwar im em client mails, werde aber weder akustisch noch durch einen sichtbaren Melder infomiert. Die Lautsprecher in Empfang sind angehäkelt.

      Wer kann helfen!

      LG

      Pedro

      Teilnehmer

        Ich habe die gleiche Frage – ist das Problem schon gelöst?

        mfg

        Pedro

        Nobbi
        Moderator

          Schon hier gelesen?

          Klänge in eM Client deaktivieren und bearbeiten

          Ansonsten mal hier.

          https://de.emclient.com/faq-fehlerbehebung

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Pedro
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            muss ich stets em client aufrufen, um zu sehen, dass ich eine mail erhalten habe? Also keinen Melder – wie z.B bei Kuno?

            Lg

            Pedro

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Pedro,

              ich habe leider nichts weiteres in Erfahrung bringen können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.