eMail Anhänge/Betreff einer erhaltenen Mail ändern

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›eMail Anhänge/Betreff einer erhaltenen Mail ändern

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024399
    Bernd Gruedl
    Teilnehmer

      email anhänge/betreff einer erhaltenen mail ändern, wie geht das bei gmx mail?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bernd,

        das sind wenig Infos um wirklich helfen zu können.
        Konkretisiere Dein Problem mal ein wenig.
        Was genau willst Du wie wo machen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Bernd Gruedl
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ich habe von einer Freundin mehrere emails erhalten und sie hat die mails

          immer als mail1 bzw anhang als dokument1 beschriftet. Um für mich eine

          Sortierung durchzuführen wollte ich wissen ob ich über Name der email

          bzw. Anhangsbezeichnung eine Änderung durchführen kann wie es bei Outlook möglich ist.

          Die mails habe ich auf GMX empfangen.

          Vielleicht hast du ja eine Idee was machbar wäre.

          Sonst muß ich alle runterladen umarbeiten und wieder hochladen.

          Gruß Bernd

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Bernd,

            ich befürchte das wird so nicht möglich sein.
            Einzig wenn Du die Mails an Dich nochmals sendest, Weiterleitung, kannst Du den Betreff ändern.
            Am einfachsten ist es natürlich Du bittest Deine Freundin den Betreff der künftigen Mails entsprechend zu benennen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.