E-Mail-Konto eintragen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail-Konto eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #1025915
    yvo-oehri
    Teilnehmer

      Hallo. Bis wann wird mein e-mail Konto auf Ihrem Server eingepflegt?
      n.B. Ich habe noch einige andere mailadressen zum eintragen.
      Mein Hoster ist Hostpoint aus der Schweiz. (ein recht grosser Hoster in der Schweiz)
      Leider bin ich in Sachen Mail einpflegen nicht bewandert.

      Mailhilfe
      Administrator

        Das können Sie auch selber in den Einstellungen vornehmen.
        Hier die Daten:

        IMAP:

        IMAP-Serverimap.mail.hostpoint.ch
        Usernameihr.name@ihre-eigene-domain.ch
        PasswortDas von Ihnen im Control Panel definierte Passwort
        Login-MechanismusVerwenden Sie die Methode «CLEAR TEXT», um sich zu authentifizieren
        Port143 unverschlüsselt oder verschlüsselt mit STARTTLS
        Port993 verschlüsselt mit SSL

        SMTP:

        SMTP-Serverasmtp.mail.hostpoint.ch
        SMTP-AuthentifizierungMuss zwingend aktiviert sein
        Usernameihr.name@ihre-eigene-domain.ch
        PasswortDas von Ihnen im Control Panel definierte Passwort
        Login-MechanismusVerwenden Sie die Methode «PLAIN», um sich zu authentifizieren
        Port587 unverschlüsselt oder verschlüsselt mit STARTTLS
        Port465 verschlüsselt mit SSL