E-Mail Ladezeit dauert

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail Ladezeit dauert

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027618
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit dem letzten update habe ich ca. 30 sek. Wartezeit, wenn ich zwischen 2 oder 3 mails hin- und herschalte.

      das nervt – habe keine Erklärung. An meinem “lappy” kann es nicht liegen.

       

      pedro

      #1027620
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pedro,

         

        generell Mails oder bestimmte Absender?

        Bei allen Konten, so Du mehrere hast, oder nur bei einem?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1027626
        Pedro
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          hat sich nach einem Reparaturlauf verbessert – mal abwarten!

           

          Pedro

          #1027634
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Pedro,

            na dann wollen wir mal das Beste hoffen.

            Abwarten und Tee trinken. 🙂

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #1027672
            Pedro
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              leider zeigt sich das lange Laden anderer mails immer wieder – insbesondere wenn es mails mit Werbung z.B. Aldi, Lidl etc. geht.

              Grüße

              Pedro

               

              #1027673
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Pedro,

                wenn es am Lappy nicht liegt, muss es ja an KuNoMail liegen.
                Zur Fehleranalyse daher mal den Fehlerbericht senden.

                Probleme bei KuNoMail herausfinden

                 

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)