E-Mail Programm – Konto einrichten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›E-Mail Programm – Konto einrichten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026164
    Glurados
    Teilnehmer

      Moin,moin,
      ich hatte Moz Thundb. drauf und hatte mit dem Probleme, habe eine Alternative (Mail v. Wind.10)
      installiert und habe die Konten 1&1 und web.de eingerichtet und dann kommt die Meldung fehlgeschlagen und das bei beiden Adressen ( siehe Bild )
      Weiß da jemand Rat ?
      LG
      Glurados

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.