Emailadresse mit Endung @gmailer.eu

Home-›Foren-›GMail-›Emailadresse mit Endung @gmailer.eu

  • Autor
    Beitrag
  • #1030614
    Ruth Hatz
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine Tante hat mir eine Mailadresse mit der Endung @gmailer.eu für Ihre Passwortherstellung mitgeteilt … wo kann ich denn diese Mail abfragen? Gmail? Sonstige?

      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo!

        Die E-Mail-Adresse Ihrer Tante mit der Endung “@gmailer.eu” ist interessant. Diese Endung gehört nicht zu den gängigen E-Mail-Diensten wie Gmail, GMX oder WEB.de. Es scheint sich um eine spezifischere oder weniger bekannte E-Mail-Domäne zu handeln. Um auf eine solche E-Mail zugreifen zu können, gibt es mehrere Ansätze:

        1. Webmail-Dienst: So wie es aussieht ist die Seite noch im Aufbau:
          gmailer.eu
        2. E-Mail-Client: Wenn Sie einen E-Mail-Client wie Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird oder einen anderen verwenden, können Sie das Konto dort einrichten. Sie benötigen dafür die Servereinstellungen (IMAP/POP3 und SMTP), die Sie normalerweise auf der Webseite des E-Mail-Anbieters finden oder von Ihrer Tante erfragen sollten.
        3. Kontakt mit dem Anbieter: Leider gibt es wohl zur Zeit keine Möglichkeit den Anbieter zu kontaktieren.
        4. Vorsicht bei unbekannten Anbietern: Da “gmailer.eu” nicht zu den bekannten E-Mail-Diensten gehört, ist es wichtig, vorsichtig zu sein. Es könnte sich um einen weniger sicheren oder weniger vertrauenswürdigen Dienst handeln. Zumal die Webseite noch gar nicht Online ist. Wir raten Ihnen von dem Anbieter abstand zu nehmen.