Outllook E-Mails einsehen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Outllook E-Mails einsehen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:19 um 26. Mai 2023 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029874
    K.
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich alle ungelesenen Mail einsehen?

      Mailhilfe
      Administrator

        In Microsoft Outlook können Sie Ihre ungelesenen E-Mails mithilfe der “Ungelesen”-Funktion finden. Die spezifischen Schritte können je nach Version von Outlook leicht variieren, aber in der Regel können Sie folgendes tun:

        1. Öffnen Sie Outlook.
        2. Klicken Sie auf der linken Seite auf den Ordner “Posteingang”.
        3. Über dem Nachrichtenbereich sehen Sie eine Option, die “Ungelesen” heißt. Klicken Sie darauf, um nur Ihre ungelesenen E-Mails anzuzeigen.

        Falls diese Option nicht sichtbar ist, können Sie auch die Suchfunktion nutzen:

        1. Gehen Sie zum Suchfeld am oberen Rand der Outlook-Anwendung.
        2. Geben Sie dort “is:unread” ein und drücken Sie Enter. Dies zeigt alle ungelesenen E-Mails in Ihrem Posteingang an.

        Denken Sie daran, dass sich die genauen Schritte je nach Outlook-Version oder ob Sie die Desktop-Anwendung oder die Online-Version (Outlook.com oder Outlook auf Office 365) verwenden, leicht unterscheiden können.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.