EMails und Daten von Incredimail 2.0 nach Outlook 2010 übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›EMails und Daten von Incredimail 2.0 nach Outlook 2010 übertragen

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1023671
    Heinz51
    Teilnehmer

      Ich habe so einiges versucht auch mit IncrediMail to EML converter,

      Eröffnet auch im Incredimail dann soll ich oben links mitte anklicken es soll sich ein neuer Fenster öffnen und nachfragen wohin übertragen werden soll ??? wenn ich das mache wackelt nur oben rechts PayPal sonst tut sich nichts kann es sein das ich erst eine sogenannte Spende machen muß bevor alles weiter geht ??oder was mache ich sonst falsch??

      lastwebpage
      Moderator

        Ich habe leider keine Ahnung von incredie und diesem EML Converter, aber hilf vielleicht das hier?
        https://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/incredimail-kontakte-und-mails-in-outlook-importieren-31062/

        Peter

        Heinz51
        Teilnehmer

          Wie bekomme ich sonst meine EMails und Daten von Incredimail 2.0 nach Outlook 2010 odre Thunderbird ?

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Heinz51,

            dann schau mal bitte hier:

            Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...