eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028196
    prie54
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2013 und Windows 10 Pro als Betriebssystem auf meinem PC und habe das Problem, dass Fotos, die ich mit meinem Smartphone mache bzw. auch eMails an meinen Schwager weitergeleitet werden. Ich habe ja eigentlich dabei nichts zu verbergen, aber langsam wird’s doch unheimlich für mich.

      Kann/muss ich da etwas in meinen Einstellungen ändern?

      PS: Mein Schwager benutzt übrigens ein Fire HD 10-Tablet

      Grüße von Peter

      prie54
      Teilnehmer

        Hallo,
        kann mir niemand einen Rat/Tipp geben?

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          leider nicht so ganz. Meine vermutung geht irgendwie in die Richtung wo und wie die Bilder und mails auf dem Smartphone gespeichert werden, vielleicht irgendwas mit iCloud (Apple) oder GMail/Google.
          Oder, zumindest was eMails betrifft, hast du und der Schwager vielleicht ein gemeinsames EMail-Konto? Es gibt eMail-konten, wo es eine Hauptadresse gibt und man Unteradressen anlegen kann, die aber nicht vollständig getrennt sind.
          In Outlook selber wäre sowas höchstens möglich wenn man speziell irgendwelche Regeln dazu erstellt. Siehe dazu auch https://www.mailhilfe.de/outlook-regeln

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.