eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028196
    prie54
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich nutze Outlook 2013 und Windows 10 Pro als Betriebssystem auf meinem PC und habe das Problem, dass Fotos, die ich mit meinem Smartphone mache bzw. auch eMails an meinen Schwager weitergeleitet werden. Ich habe ja eigentlich dabei nichts zu verbergen, aber langsam wird’s doch unheimlich für mich.

    Kann/muss ich da etwas in meinen Einstellungen ändern?

    PS: Mein Schwager benutzt übrigens ein Fire HD 10-Tablet

    Grüße von Peter

    #1028208
    prie54
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir niemand einen Rat/Tipp geben?

    #1028285
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    leider nicht so ganz. Meine vermutung geht irgendwie in die Richtung wo und wie die Bilder und mails auf dem Smartphone gespeichert werden, vielleicht irgendwas mit iCloud (Apple) oder GMail/Google.
    Oder, zumindest was eMails betrifft, hast du und der Schwager vielleicht ein gemeinsames EMail-Konto? Es gibt eMail-konten, wo es eine Hauptadresse gibt und man Unteradressen anlegen kann, die aber nicht vollständig getrennt sind.
    In Outlook selber wäre sowas höchstens möglich wenn man speziell irgendwelche Regeln dazu erstellt. Siehe dazu auch https://www.mailhilfe.de/outlook-regeln

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...