E-Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›E-Mails verschwunden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:49 um 6. April 2021 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026635
    Anonym

      Hallo zusammen

      Ich habe in Outlook einen Unterordner meines Posteingangs mit wichtigen Emails in den Ordner “Outlook Datendateien” verschoben. Der Unterordner ist dort sichtbar mit allen ungelesenen Emails, doch leider leer. Wie kann ich die Emails wieder finden? Danke für hilfreiche Antworten.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “Outlook Datendateien”? Ist das ein selbst erstellter Ordner? Hört sich irgendwie komisch an. Als Outlook Datendateien bezeichnet man normalerweise die Dateien wo Outlook die Mails speichert. In Outlook werden zwar die Mails angezeigt, diese Datendateien selber aber eigentlich nicht, höchstens mal in irgendwelchen Einstellungen.

        Genaues kann ich dir da auch nicht sagen, aber hast du mal die erweiterte Suche von Outlook verwendet um nach den Mails zu suchen?

        Leider ist Outlook 2010 etwas älter, so genau kenne ich mich damit nicht mehr aus.

        Peter