Emails von Windows Live Mail 2012 in Outlook 2007

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Emails von Windows Live Mail 2012 in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #1009148
    supaflyguy
    Teilnehmer

      Hallo!

      Auf einem Notebook eines Bekannten läuft Windows Live Mail 2012, welches er seit einiger Zeit benutzt. Auf dem neuen Notebook kommt aber nun wieder Microsoft Office 2007 zum Einsatz, weil er

      a) eine Lizenz dafür hat
      b) Outlook 2007 benötigt wird

      Wir wollen mit dem MyPhoneExplorer das Android-Handy mit Outlook 2007 synchronisieren. Das geht ja nicht mit WLM 2012. Da er nicht auf seine Mails verzichten will… wie bekommen wir diese aus WLM 2012 und in Outlook 2007? Wie gesagt, nur 2007 ist vorhanden. Ich hatte das hier schon ausprobiert

      http://support.microsoft.com/kb/980534/de

      geht aber nicht. Wahrscheinlich mit einem aktuelleren Outlook.

      Hat da jemand noch eine Idee? Dankeschön!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        bei dieser Kombination dürfte es hier schwer werden mit einer Antwort, ausser höchstens Hinweise auf z.B. den von dir erwähnten Supportlink.

        Ich würde es auch mal in der Outlook Kategorie auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter