Emails zurückgehen lassen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Emails zurückgehen lassen

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1011092
    Wespen
    Teilnehmer

      Wie kann ich unerwünschte Emails direkt an den Absender zurückgehen lassen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespen,

        schau mal bitte hier:
        Incredimail : Wofür gibt es die Option, E-Mails zurückzusenden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Wespen
        Teilnehmer

          aber das geht ja leider nicht automatisch, ich muß es immer wieder manuell machen, ich stellte es mir so vor, daß die Retoursendung immer automtsch wäre sobald die ein jnd dieselbe Email reiknkommt?

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wespen,

            dann versuche es mal über eine Regel.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Wespen
            Teilnehmer

              was meinst Du mit Regel?

              Nobbi
              Moderator

                Nun in IncrediMail gibt es die Möglichkeit Regeln zu erstellen was mit eingehenden Mails geschehen aoll.

                Incredimail : Meldungsregeln

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Wespen
                Teilnehmer

                  habe ich jetzt so gemacht auf Absender blokieren

                  Nobbi
                  Moderator

                    Nun denn auf das es funktioniert.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Wespen
                    Teilnehmer

                      dankeschön für Deine Hilfe 😉

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Wespen,

                        gerne geschehen.
                        Immer wieder gerne so es mir denn möglich ist.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion