Ist eml Dateien in vorhandene pst Datei importieren möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Ist eml Dateien in vorhandene pst Datei importieren möglich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:25 um 3. April 2022 von lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028551
    hasi3008
    Teilnehmer

      HI,

      ist es möglich eml Dateien in eine bestehende pst Datei zu importieren?

      Bei einem Domainumzug wurde “vergessen” die alten E-Mails zu importieren beim neuen Provider. Die E-Mail ist bereits neu eingerichtet und hat schon ein Paar Einträge.

      Kann ich nun irgendwie die als Sicherung vorhandenen eml. Dateien importieren ohne das die jetzt vorhandenen gelöscht werden?

      LG

      Jörg

       

      #1028555
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist zwar Englisch, aber hilft dir folgendes weiter?

        Importing eml-files into Outlook

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -