Gesendete Mail bleibt im Ordner Entwürfe hängen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Gesendete Mail bleibt im Ordner Entwürfe hängen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013656

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sarah
    Teilnehmer

    Habe ein Problem mit dem Entwürfe Ordner.
    Sobald ich eine Mail schreibe und absende, bleibt sie im Entwürfe Ordner hängen.
    Klicke ich dann noch einmal auf Absenden, sehe ich im Ordner „Gesendet“, dass sie zweimal abgeschickt wurde.
    Eigentlich werden doch nur Mails in Entwürfe abgelegt, wenn man sie nicht abschickt und dann speichert.

    Habe Windows 7 und IM 2.5

    Was kann ich machen, dass nicht alle Mails in Entwürfe hängen bleiben?

    #1013661

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das Problem wird auch im Forum des Herstellers geschildert, siehe einmal unter:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=10&t=124885
    Als Lösung wurde hier angeraten, zunächst den kompletten Setup noch einmal auszuführen. Sollte das nicht erfolgreich sein, dann sollte das Konto einmal entfernt und wieder neu eingerichtet werden. Allerdings sollte das Konto nicht neu automatisch, sondern manuell neu eingerichtet werden. Bitte schaue einmal den entsprechenden Link an.
    Bitte poste hier einmal Deine Kontoeinstellungen und die Dateien, die Du in der Firewall freigegeben hast.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...