Erinnerung am/vor ENDE des Termins

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung am/vor ENDE des Termins

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014700

    Moin.

     

    Ich suche eine Lösung um mir unter Outlook 2013 (an Ex2013) eine Erinnerung zum Ende bzw. kurz vor Ende des Termins einzurichten. Alle “normalen” Möglichkeiten reichen nur von vor dem Termin, bis zu beginn des Termins.

    Kennt jemand eine Möglichkeit??

     

    VG

    #1014702
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, mit Bordmitteln wird das so nichts, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    1) Am Ende einen zusätzlichen Termin eintragen
    2) Wenn die Starterinnerung kommt, die Erinnerung (“Erneut erinnern”) bis zu fast dem Ende des Termins verschieben, das müsste gehen.

    Ansonsten, nein, höchstens noch ein eigenes VBA Makro schreiben. Du kannst ja z.B. mal auf outlookcode.com suchen ob du da fündig wirst. (ist aber Englisch)

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...