Error 4320

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Error 4320

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:59 um 25. Mai 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012037
    Tessi
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand sagen, warum bei der Aktualsieru ng immer ERROR 4320 steht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin?

      LG Tessi

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Der “Fehler” liegt auf der anderen Seite. Mal wird bei der Aktualisierung “Sie verwenden die neueste verfügbare Version” angezeigt, mal kommt die Fehlermeldung. Das letzte Update liegt nun fast mehr als ein Jahr zurück. Solange Du “Senden/Empfangen” kannst, ist alles gut.

        Bis bald und viele liebe Grüße