Bei klick auf ´Auf Aktualisierungen prüfen´ erscheint ERROR: 4320

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei klick auf ´Auf Aktualisierungen prüfen´ erscheint ERROR: 4320

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 26. Mai 2014 von Nobbi.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55701
    Laurius
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe leider keine Lösung gefunden, obwohl dieser Fehler schon einmal angesprochen wurde !!!

      Bei “Auf Aktualisierungen prüfen” erscheint seit mind. drei Wochen immer das Kästchen “Verbindung zum Server fehlgeschlagen – Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und versuchen Sie es erneut. Error: 4320”
      Wer kann helfen :question:

      Gruß
      Laurius

      [Editiert am 29/4/2013 von Nobbi]

      #193132
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die neueste Version ist Build 6395260 vom 23. Januar 2013. Hole Sie dir doch als Upgrade einfach hier http://www.incredimail.com/german/download/
        Achte darauf, dass es auch Version 2 ist, denn Version 2.5 ist immer noch Beta und mit Fehler muss da gerechnet werden.

        Prüfe auch mal, ob diese Daten bei deiner Firewall freigegeben sind:
        1) IncMail.exe
        2) IMApp.exe
        3) ImNotfy.exe
        4) ImpCnt.exe

        #193134
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Der Fehler ist Incredi bekannt. Nach eigener Aussage arbeiten sie auch an einer Lösung. Erst einmal ignorieren. Mal geht es, mal geht es nicht. Es liegt also nicht an Deinem Computer.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Tessi
          Teilnehmer

            Habe das gleiche Problem. Obige Version downgeloadet, aber zeigt wieder ERROR 4320 an.

            Firewall überprüft, alles OK.

            Gibt es Hilfe?

            LG Tessi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              wurde an anderer Stelle schon geklärt.

              Error 4320

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.